Navigation

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Alaman, 30.05.2006.

1. Alaman

Alaman Neuer Benutzer

Ich habe N70.Und TomTom für Deutschland schon insatllieret.
    Ich hbae jetzt für Schweiz und Österreich auch Mapdatei gefunden.
    Wie kann die beide neue Mapdatei auf mein N70 kopieren?
    Wo soll ich kopieren?
    Wie wird funktionieret?
    Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. vghj

vghj Guest

Einfach auf die Karte.

4. Alaman

Alaman Neuer Benutzer

Danke.Aber da gibt es Deutschland Map datei.Soll ich in diesem datei kopieren oder als neue Datei kopieren?

5. Dogi

Dogi Guest

Wo finde ich den TomTom fur n70?

6. #5 Zeitgeber, 02.06.2006
    Zeitgeber

Zeitgeber Benutzer

Zum Beispiel im Laden oder im WebShop!

TomTom - Home

7. HARBI

HARBI Guest

HALLO IHR LIEBEN HELFER!!!

ICH WILL MIR AUCH EINEN NAVIGATION INSTALLIEREN AUF MEINEN N/=!

WAS BRAUCH ICH DAFÜR WELCHE SOFTWARE IST DIE BESTE UND WELCHE SPEICHERKARTE EIGNET SICH DAFÜR DIESE KARTE HAT GLAUBIG EINEN BESTIMMTEN NAMEN......

und was muss ich bei einer GPS-Empfänger achten welche ist die Beste?????????????

Danke schon mal für die Hilfeeeeeeeeee

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Navigation

Die Seite wird geladen...

Navigation - Ähnliche Themen

1. Google maps, Navigation

Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  2. Navigation mit OVI Maps!!!

Navigation mit OVI Maps!!!: hallo, wollte mein altes n95 wiederbeleben um es als fahrrad navigation zu nutzen. leider weis ich nicht wie ich die navigation auf dem...
  3. Spezielle Navigation (Html / Css)

Spezielle Navigation (Html / Css): Wunderschönen Guten Abend. Ist es möglich das Menü von dieser Seite Musicbase.fm - Clubsection ohne JavaScript, also nur mit HTML & CSS, zu...
  4. bluemedia Navigation BM-6300T Software fehler

bluemedia Navigation BM-6300T Software fehler: Hat sich erledigt.
  5. Nokia 6110 Navigation von Cd aus install....

Nokia 6110 Navigation von Cd aus install....: Hallo User..... ich habe mein altes Nokia 6110 Navigator wieder zum vorschein geholt, weil ich dort mein Navi brauche. jetzt hab ich dort ein...