Navigation => wie aktuell sind die Karten?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von vobi1966, 05.09.2007.

1. #1 vobi1966, 05.09.2007
    vobi1966

vobi1966 Neuer Benutzer

Hallo Leute,

habe die aktuellste Smart2go Software aufgespielt und mit dem Maploader 1.2 die Deutschland-karte auf die Speicherkarte geladen. Zum Testen habe ich mir die Navigation für einen Monat freischalten lassen. Funktioniert alles bestens!

Nun zu meiner Frage: Ich habe hier im Forum gelesen, das die Karten aktuell sind so April 2007. Ich wohne in Lüneburg, hier ist eine Brücke die Ende 2006 freigegeben wurde noch nicht auf der Karte verzeichnet.

Kann ich irgendwo nachschauen, wie aktuell die Karten sind, die ich auf meiner Speicherkarte habe? Die Deutschland Karte ist laut Maploader 295,2 MB groß

danke vorab für Eure Hilfe

Grüße

Vobi1966

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Xylen.C4, 05.09.2007
    Xylen.C4

Xylen.C4 Benutzer

hey,

ich habe route 66!

stand is glaube anfang 07, da is ne straße eigezeichnet, die es noch garnicht gibt ;)

mfg Xylen

4. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Du kannst gucken ob deine Karten aktuel sind.
    Maps => Optionen => Netz wählen => option => karten aktualisieren

5. cali

cali Benutzer

hallo
    ich finde den ordner Maps => Optionen => Netz wählen => option => karten aktualisieren auf meinem n95 nicht

6. LiMix

LiMix Erfahrener Benutzer

Sag mal, bei Smart2go Software werden bei euch richtige Strassen Namen angezeigt, oder werden die Umlaute (ä,ö,ü,ß,etc.) Falsch dargestellt?

z.B.: Straße wird bei mir als stra[]e dargestellt!!!

7. LiMix

LiMix Erfahrener Benutzer

So, das Sonderzeichen Problem habe ich jetzt behoben durch die Installation des neuen: NOKIA_Maps_1_0_S60_update.SIS

Was ist den einglich neuer das Sateliten Symbol mit drei Punkten oder die große Satellitenantenne mit Balken ?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Das mit den 3 Punkten.

10. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Die Option erscheint nur, wenn die Netznutzung auf "bei Bedarf" bereits beim Starten des Programmes eingestellt war. Ansonsten mit dieser Einstellung noch mal neu starten. Diese und die anderen Fragen zu den Software-Versionen wurden eigentlich alles schon mehrfach im Thread "Smart2go update" diskutiert. Der ist zwar inzwischen gigantisch lang geworden, aber auch informativ.

Die Kartenaktualität ist je nach Hersteller unterschiedlich und "April 2007" heißt nicht, dass alles bis dahin neu gebaute drin ist, sondern da so eine art Redaktionsschluss für die Ausgabe war. Es können trotzdem Straßen fehlen, die es schon Jahre gibt und welche drin sein, die noch im Bau sind.

Thema:

Navigation => wie aktuell sind die Karten?

Die Seite wird geladen...

Navigation => wie aktuell sind die Karten? - Ähnliche Themen

1. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  2. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  3. Google maps, Navigation

Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  4. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  5. Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?

Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?: Nabend liebe Kinofans, mich würde interessieren, wo Ihr die Kino News herbekommt? Früher habe ich diese aus Zeitschriften bekommen oder durch...