Navigation und Video

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von tommy33e, 24.04.2007.

  1. #1 tommy33e, 24.04.2007
    tommy33e

    tommy33e Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe jetzt das N95 seit dem 19.04. und ich finde, dass es ein wirklich klasse Handy ist. Nur zwei Sachen habe ich noch nicht auf die Reihe bekommen.

    1. Ich möchte eine 30-tage Lizenz fürs Navi erwerben, aber als Zahlungsmittel werden nur Kreditkarten angeboten. Aber auf der Nokia-Hotline sagte man mir, daß es auch per Handy-Rechnung geht. Was mache ich falsch?

    2. Ich habe jetzt schon mehrfach versucht ein Video zu machen. Es klappte auch, aber die Qualität ließ zu wünschen übrig. Die Videos kamen sehr schlecht auf meinem Notebook rüber. Flimmern und wechselnde Farben, also kein gutes Bild. Obwohl in den Einstellungen auf TV-Qualität steht. Vielleicht mache ich was falsch.

    Ich hoffe, dass mir einer von euch helfen kann.
    tommy33e
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bigrupert, 25.04.2007
    bigrupert

    bigrupert Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    also ich kann über die videos nicht meckern. nur wenn man zoomt werden sie deutlich grisliger, aber sonst ist die quali für ein handy gut!
     
  4. jjc

    jjc Guest

    hy, du mußt die navisoftware von smart2go im n95 aktualisieren. dann erscheint auch abrechnung über telefonrechnung. kostet dann aber 1 bis 1,5 euro mehr
     
  5. #4 tommy33e, 25.04.2007
    tommy33e

    tommy33e Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    danke für deine Antwort, aber wie aktualisiere ich smart2go? Und hast du das selber gesehen, dass es dann über Telefonrechnung geht und nicht über Kreditkarten. Ich habe da von einem Nokiamitarbeiter was anderes gehört.
     
  6. jjc

    jjc Guest

    ja das habe ich selber gesehen. du hast auf deinem n95 noch die erste betaversion von smart2go. wenn du die navi freischalten willst, wird eine onlineverbindung hergestellt und wenn dann, und das ist bei dir der fall, eine neuere softwareversion exestiert, dann wirst du gefragt ob sie herrunter geladen werden soll. klick ok und dann hast du die drei kreditkarten und die mobilfunkrechnung zur auswahl. habe ich selbst bei mir so erlebt.
     
  7. #6 tommy33e, 25.04.2007
    tommy33e

    tommy33e Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wenn ich das mache was du gesagt hast (Navi-Upgrade), dann kommt die Frage mit der Lizenz und wenn ich darauf gehe sehe ich nur folg Kreditkarten: Visa, Master Card, AMEX. Und keine Option wo ich allein über Telefonrechnung zahlen kann. Keine Ahnung!
     
  8. #7 tommy33e, 25.04.2007
    tommy33e

    tommy33e Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ich muß mich verbessern, ich meine natürlich nicht Upgrade sondern Update der Navi-Software
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. jjc

    jjc Guest

    sollte so nicht sein. wenn du in die smart2go navi reingehst gibt es im menu noch aktualisieren der software. probiers mal damit.
     
  11. #9 tommy33e, 26.04.2007
    tommy33e

    tommy33e Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    erst einmal danke für deine hilfe. ich bin auf zahlungsoptionen aktualisieren gegangen, aber da passiert nicht viel. es bleibt immer noch bei den 3 kreditkarten. was solls, dann warte ich bis es andere navi-software (vielleicht von tomtom) gibt.
     
Thema:

Navigation und Video

Die Seite wird geladen...

Navigation und Video - Ähnliche Themen

  1. Google maps, Navigation

    Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  2. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  3. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

    Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...
  4. Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen

    Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen: Hallo, habe hier eine Sache, die nicht ganz ohne ist. Bin gespannt, ob hier jemand weiß... Ich habe einen LED Flachbildschirmfernseher. An...
  5. Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?

    Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?: Keine Ahnung ob dieser Bereich der richtige dafür ist, aber für Software-Fragen gibt es ja leider keinen Bereich, sondern nur für...