Navigation und Radio für Motorola RAZR V3i

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von sabatini, 17.05.2008.

1. #1 sabatini, 17.05.2008
    sabatini

sabatini Guest

Hi an alle gute leute,erstmal muss ich gestehen dass ich mich wirklich sehr schlecht mit handy's und rund um diesen auskenne.
    meine fragen werden vielleicht deswegen sich doof anhören,trotzdem stelle ich sie hier ein.

- Also,kann man auf Motorola RAZR V3i "Navigation" installieren und wenn ja,kennt jemand wo solchen Tool's runterzuladen sind.

- Desweiteren ist bekannt, dass Motorola RAZR V3i kein eingebautes Radio hat.
    Ist hier mithilfe bestimmten Tool's etwas zu ändern,danke für die Antwort

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Navigation und Radio für Motorola RAZR V3i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr v3i forum

Die Seite wird geladen...

Navigation und Radio für Motorola RAZR V3i - Ähnliche Themen

1. Google maps, Navigation

Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  2. Laptop für DVD, Internet, Radio+Office

Laptop für DVD, Internet, Radio+Office: Hallo zusammen, ich suche einen günstigen +Zeitgemäßen Ersatz für mein IBM T23 Grund: weder Online-Videos, noch DVDs laufen, ewige Ladezeiten...
  3. Navigation mit OVI Maps!!!

Navigation mit OVI Maps!!!: hallo, wollte mein altes n95 wiederbeleben um es als fahrrad navigation zu nutzen. leider weis ich nicht wie ich die navigation auf dem...
  4. Spezielle Navigation (Html / Css)

Spezielle Navigation (Html / Css): Wunderschönen Guten Abend. Ist es möglich das Menü von dieser Seite Musicbase.fm - Clubsection ohne JavaScript, also nur mit HTML & CSS, zu...
  5. Blueray Player mit Internet Radio

Blueray Player mit Internet Radio: Hallo! Ich habe eine 5.1 Soundanlage von LG Zuhause! Das Problem ist nur, dass der Player jetzt kaputt gegangen ist, sodass ich nun einen...