Navigation System furs Handy

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von KeiserSoze, 28.04.2006.

1. #1 KeiserSoze, 28.04.2006
    KeiserSoze

KeiserSoze Neuer Benutzer

Hallo Leute :) Ich hab eine neues GPS System runtergeladen und es wirkt sehr schon :) Haben Sie von Nav4All gehoert?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Xbiker420, 16.05.2006
    Xbiker420

Xbiker420 Neuer Benutzer

hey,

ja ich hab auch schon davon gehört! Es ist ein Navigationssystem im Handy, dass man immer und überall aufrufen kann. Es findet deine genaue Position und zeigt dir wie du am besten und schnellsten zu einem zuvor eingegebenen Ziel kommst. Bis vor kurzem hab ich nur TomTom gekannt, aber jetzt hab ich schon öfters Leute von Nav4ALL reden gehört. Es soll eine ganz coole Alternative sein.
    Hat irgendwer noch Feedback für mich diesbezüglich?

MFG

Stefan

Thema:

Navigation System furs Handy

Die Seite wird geladen...

Navigation System furs Handy - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Multimonitor setup fürs Notebook

Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...
  4. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  5. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...