Navigation startet nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Mthiel2670, 22.07.2007.

1. #1 Mthiel2670, 22.07.2007
    Mthiel2670

Mthiel2670 Neuer Benutzer

Hallo,

wenn ich auf den Button Karten gehe um die Naviagtion zu starten, kommt die Weltkugel mit der Ladeanzeige oben. Bei 30% bricht es ab. Gestern ging es noch.

Kann mir jemand helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 22.07.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Schalt mal das Handy aus und wieder an.

Gruß

Lutz

4. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Was hast Du denn seit gestern geändert? Hast Du das Telefon mal aus und wieder eingeschaltet? Ist die Speicherkarte mit den Kaerten eingesteckt?

5. #4 Mthiel2670, 22.07.2007
    Mthiel2670

misst

Hab nichts geändert die Speicherkarte ist drin, habe sie auch mal raus und rein gemacht. Telefon auch an und ausgeschaltet.
    Kann man die Software nicht neu installieren oder erlisch dann die lizens

6. tpmjg

Wenn Du die Navi-Lizenz dazu gekauft hast, hast Du einen Code bekommen, mit dem Du auch bei Neuinstallation die Zusatzfunktion wieder freischalten kannst. Vermutlich hast Du das S2G Update drauf. Vielleicht versuchst Du erst mal, das nochmal neu zu installieren.

Check auch mal den freien RAM-Speicher (z.B. mit NSysInfo).

Wenn's dann noch nicht klappt, hilft wohl nur ein Hardreset (#*7370#). Mach vorher sicherheitshalber ein Backup und teste es nach Hardreset zunächst ohne Restore des alten Backup. Manche Fehler holt man sich nämlich mit dem Restore gleicher wieder mit zurück.

7. #6 Mthiel2670, 22.07.2007
    Mthiel2670

geht

es geht aber wo genau gebe ich den code ein?

8. tpmjg

Woran lag's denn und was hast Du gemacht? Den Code (vermutlich meinst Du den Code der Navi-Lizenz) gibst Du ein, nachdem Du einfach noch mal den Navi-Upgrade-Kauf-Vorgang durschpielst bis Du bei der Angabe der Region angekommen bist. Da gibt es dann eine Möglichkeit, den Freischaltcode einzugeben.

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Todtstelzer, 22.07.2007
    Todtstelzer

Todtstelzer Neuer Benutzer

Hi,

hab das gerät auch erst ne woche, aber den fehler hatte ich auch schon. Mit der option auf werkseistellungen zurücksetzen (unter einstellungen) hat es nicht geklappt. Aber es gibt eine tastenkombination *#739...... die das gleiche bewirkt. Leider weiß ich sie nicht mehr. Denke aber die profis hier wissen was ich meine und können sie dir sagen. Seit dem rest funktioniert das navi wieder. Achtung, verlierst aber alle daten, vorher sichern!!!

bis denne

11. #9 LB-9300, 22.07.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Der Code ist *#7370#, wenn ich mich wieder vertippt habe.

Aber wie schon geschrieben, alles ist weg.

Gruß

Lutz

Thema:

Navigation startet nicht

Die Seite wird geladen...

Navigation startet nicht - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  4. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  5. PC piepst laut und startet nur manchmal

PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...