Navigation simulieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von thegeldfanb, 23.12.2008.

  1. #1 thegeldfanb, 23.12.2008
    thegeldfanb

    thegeldfanb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    Zitat

    Hallo Du kannst die Route auch Simulieren lassen. Beliebige Adresse Eingeben im Menü alsStartpünkt festlegen dann Endadresse eingeben dann im Menü als Ziel Definieren dann im Menü Route Simulieren Klicken dann wird die Route Simuliert.


    Mit welcher kostenfreien Software kann man das offline machen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 thegeldfanb, 23.12.2008
    thegeldfanb

    thegeldfanb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    Und damit kann ich dann wirklich ohne GPS Empfänger eine Route simulieren?
     
  5. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Sieht so aus. Ich habs selbst noch nie gemacht aber das ist wohl das Prinzip von offline Routenplanern.
     
  6. #5 thegeldfanb, 23.12.2008
    thegeldfanb

    thegeldfanb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Und ich kann dann eine Adresse z.b. ABC stra0e 1 eintippen dann aus los und er navivgiert mich dann dorthin mit bild und sprache?
     
  7. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Das müsstest du dann testen.
     
  8. #7 thegeldfanb, 24.12.2008
    thegeldfanb

    thegeldfanb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    OK dann werd ich das nacholen............
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 xandros, 24.12.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Es sollte jedem klar sein, dass keine Software ohne GPS-Verbindung heutzutage in der Lage ist, den aktuellen Standort auszuwerten....
    Navigation im Sinne von "lotse mich jederzeit den weiteren Weg, auch wenn ich mal falsch abbiege" kann man ohne die Standortbestimmung völlig vergessen.
    Wie soll die Software da feststellen, wo man sich gerade aufhält?

    Ohne GPS ist lediglich die Berechnung und Anzeige der Reiseroute möglich - und das kann jeder Routenplaner, der derzeit online genutzt werden kann.
     
  11. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Hoppla, natürlich nicht.

    Der Weg wird dann berechnet und angezeigt, jedoch nicht so wie ein Navigationssystem, dass es dir sagen kann wann du wo abbiegen musst. Dazu bräuchte es, wie xandros sagte, GPS.
     
Thema: Navigation simulieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navigation simulieren

    ,
  2. google navigation simulation

    ,
  3. route simulieren

    ,
  4. google navigation simulieren,
  5. www.kostenfreie handy navivgation.de,
  6. routenplaner mit simulation,
  7. google navigation route simulieren
Die Seite wird geladen...

Navigation simulieren - Ähnliche Themen

  1. Google maps, Navigation

    Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  2. GPIO unter Windows simulieren

    GPIO unter Windows simulieren: Hallo Leute, ich hab schon länger die "Platinencomputer" a la Raspberry oder Cubieboard im Blick und hab mich gefragt ob ich die nicht mit...
  3. Navigation mit OVI Maps!!!

    Navigation mit OVI Maps!!!: hallo, wollte mein altes n95 wiederbeleben um es als fahrrad navigation zu nutzen. leider weis ich nicht wie ich die navigation auf dem...
  4. Handynr. simulieren? / Survey umgehen

    Handynr. simulieren? / Survey umgehen: Hallo Ich weiß nicht ob das der richtige Bereich ist, doch ich hab mir gedacht, da es in gewisser Art und Weise etwas mit Internet zu tun hat...
  5. Spezielle Navigation (Html / Css)

    Spezielle Navigation (Html / Css): Wunderschönen Guten Abend. Ist es möglich das Menü von dieser Seite Musicbase.fm - Clubsection ohne JavaScript, also nur mit HTML & CSS, zu...