Navigation nur per GPS-Sender möglich beim N95 8GB..?

Diskutiere Navigation nur per GPS-Sender möglich beim N95 8GB..? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo zusammen... denke mal das dieses Thema hier schon nen paar mal besprochen wurde, nur finde ich leider nicht das richtige... ;(...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 m@®© ::.., 30.08.2008
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen...

    denke mal das dieses Thema hier schon nen paar mal besprochen wurde, nur finde ich leider nicht das richtige... ;(

    Funktioniert eigentlich die Navigation mit dem N95 auch nur über den internen GPS-Sender, sodass mich das navigieren nix kosten würde??? Weil wenn ich das versuche, gehe ich jedes mal über wap.vodafone.de ins Netz um zu navigieren. Benutze das vorinstalliert Nokia Maps 2.0...

    Wäre super wenn Ihr mir erklären könntet, ob das wirklich auch kostenfrei geht und wenn ja, was ich dort wie einstellen muss!!!

    1000 Dank Euch schon jetzt...

    Viele Grüße
    jOe.fOr.yOu
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Soll das jetzt echt Dein ernst sein?
    Wo hast Du denn Deine letzten 559 Posts verdaddelt :D

    Könnte wohl daran liegen das Dein A-GPS in den Einstellungen aktiviert ist, musste mal aus machen.

    Dann schau mal in den anderen Threads über Navis nach, da steht öfters welche für umme sind oder welche zusatzkosten verursachen.
     
  4. #3 black_impact, 30.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    also:

    einstellungen->standortbestimmung->"unterstütztes gps" und "netzbasiert" deaktivieren... und schon kann's losgehen...
     
  5. #4 m@®© ::.., 30.08.2008
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Echt so einfach..? 8o
    Danke Dir black_impact für deine Hilfe...

    Aber in welchen Einstellungen muss ich das machen??? In denen von Nokia Maps oder in den Einstellungen vom Gerät..?

    Edit: Habs schon gefunden!!! Danke noch mal... :D
     
  6. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Und wieder einer glücklich. :D

    Dann kann ich hier ja abschließen, oder?
     
  7. #6 m@®© ::.., 30.08.2008
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    [align=center]Ja kannst Du Bitis... :D

    !!! Schönes Wochenende !!![/align]
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 B.Onkel, 30.08.2008
    B.Onkel

    B.Onkel Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    schau ach mal in dein PM ordner
     
  10. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Euch auch n schönes WE.
     
Thema: Navigation nur per GPS-Sender möglich beim N95 8GB..?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gps sender aktivierung

    ,
  2. nokia e65 gprs aktivieren

    ,
  3. gprs sender neu aktivieren

Die Seite wird geladen...

Navigation nur per GPS-Sender möglich beim N95 8GB..? - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Ordnerinhalt per GPO löschen

    Ordnerinhalt per GPO löschen: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit, Ordnerinhalte per GPO, bei Abmeldung/Neustart automatisch zu löschen? Haben eine Ordner "Log" und der läuft...
  5. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.