Navigation möglich mit V3/V3i ?

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von boramaniac, 26.10.2006.

  1. #1 boramaniac, 26.10.2006
    boramaniac

    boramaniac Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo @ all

    ich habe ein Motorola V3 und ein V3i. Ist es möglich eines von beiden mit Navigationssoftware zu nutzen? Gibt es Downloads dazu?

    Derzeit nutze ich ein Nokia6600 mit Route 66-Software (2005) www.66.com und einem Bluetooth-GPS-Empfänger. Ist das selbe auch mit den Motos möglich?

    Gruß Boramaniac
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 boramaniac, 28.10.2006
    boramaniac

    boramaniac Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn keiner eine Idee?

    Hab' mich gestern mal in 'nem Handyladen versucht schlau zu machen... Dort konnte man mir auch keine genaue Aussage machen... Er mutmaßte irgendwas von open Software auf dem Nokia und da funzt dann auch Navi und bei Moto funzt das nicht. Aber genau wußte er das auch nicht...
     
Thema:

Navigation möglich mit V3/V3i ?

Die Seite wird geladen...

Navigation möglich mit V3/V3i ? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Jumbo-Frames nicht möglich?!

    Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  3. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

    Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  4. Google maps, Navigation

    Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  5. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...