navigation mit externen gps

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von tommy33e, 04.05.2007.

1. #1 tommy33e, 04.05.2007
    tommy33e

tommy33e Neuer Benutzer

Hallo,
    vielleicht kann mir einer einen Tip geben. Ich habe einen externen GPS receiver von tomtom. Welche Software ist für das n95 von tomtom die beste? Und wird die Software auch auf einer microSD geliefert, was ich für das handy ja brauche? Und kann ich mir da auch Blitzerwarner installieren.

Ich weiß, viele fragen auf einmal aber vielleicht hat jemand einen Rat bzw. Tip für mich.

Gruß
    tommy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tommy33e, 05.05.2007
    tommy33e

tommy33e Neuer Benutzer

Navigator 6 mit ext. gps

Hallo,
    ich brauche mal dringend eine Antwort: Läuft auf dem N95 tomtom Navigator 6 mit einem externen tomtom gps maus ? Bekomme ich die Software zum Laufen. Hat schon jemand Erfahrung damit?

Gruß
    tommy33e

4. n95

n95 Erfahrener Benutzer

RE: Navigator 6 mit ext. gps

Ja läuft super, aber nicht der TomTom Navigator 6 sondern TomTom Mobile 6 des läuft ohne Probs habe es selbst getestet! Genau wie Route 66 läuft sehr stabil und ist gps genau!

Have Fun

5. #4 2ndraptor, 05.05.2007
    2ndraptor

2ndraptor Erfahrener Benutzer

Also N95 ich weiß nicht was du da drauf hast. Bei mir läuft TomTom NAVIGATOR 6.020 mit DACH Karte 675.1409
    Nur das allseits beschriebene Ruckeln bei Symbian 9.1 ist noch drinne, aber bei weitem nicht mehr so schlimm wie beim N73.

6. #5 2ndraptor, 05.05.2007
    2ndraptor

Die einzige die darauf funktioniert müsste NAVIGATOR 6 sein. Allerdings würde ich eine Version ohne alles kaufen.Die passende Karte gibts für billiges geld zu bestellen. Hab ne 2gig Karte für um die 25 Euro bekommen inc. Versand

7. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Gut es kommt drauf an was für Versionen :) ein bisschen googlen und du weisst was ich meine :D Route 66 Läuft bei mir ohne Probs, guggst du hier link eine Schöne legale Testversion :D :D

8. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Schau mal Hier da findest du Route 66 inkl. Kartenmaterial und das TomTom findest du mit Karten Hier :D :D

Have Fun

9. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Meine hatte 21,29 gekostet 8)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 2ndraptor, 05.05.2007
    2ndraptor

Nein ich such jetzt nicht nach der Rechnung... :p

12. #10 2ndraptor, 06.05.2007
    2ndraptor

Ich will immer die neuste Version ;) Mit was anderem gebe ich mich nicht zufrieden. Nebenbei erwähnt sind die Karten für Route66 etwas alt bei deinem Link und bei den neueren Karten die ich gefunden habe braucht es fast 2 Minuten zum starten. Deswegen bin ich auf TomTom gewechselt. Naja und weil man sich Blitzer anzeigen lassen kann 8)

Thema: navigation mit externen gps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia navigation externer bildschirm

,
  2. brauche gps navigator 6 software

Die Seite wird geladen...

navigation mit externen gps - Ähnliche Themen

1. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  2. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...
  3. Google maps, Navigation

Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  4. Hilfe mehrere Externe Festplatten werden nicht erkannt

Hilfe mehrere Externe Festplatten werden nicht erkannt: Servus zusammen, ich hoffe mal ihr könnt mir irgendwie helfen. So gleich mal zu meinen Problem. Fangen wir mal von ganz vorne an. Mein PC...
  5. Externe Festplatte retten

Externe Festplatte retten: Guten Tag, ich habe seit Jahren meine Maxtor One Touch 2 als Datensicherungsplatte im Einsatz, doch heute morgen ist es passiert, nach...