Navigation mit E 65 möglich ?

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von RaSt, 18.06.2007.

1. RaSt

RaSt Neuer Benutzer

Hallo
    Habe mal eine Frage.

Kann mann mit dem E 65 auch navigieren ? Im Menü gibt es den Batten Navigator. Wenn ich diesen aufrufe kommt " Keine Verbindung zu GPS .
    und Keine Satellitendaten verfügbar.
    Gruß Rainer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mistdeke, 18.06.2007
    mistdeke

mistdeke Guest

dafür benötigst du eine GPS Maus und die passende Software
    Gruß
    Stefan

4. espace

espace Neuer Benutzer

ja es kann aber das was auf E65 ist meine ich das es original von nokia ist , aber ich habe ja TT6 navigator und es lauft prima, aber auch nur und nicht TT5 weil E65 ist symbian 3rd generation ....mfg.....espace

5. drpes

drpes Guest

da brauchst wohl eine Blutooth-GPS-Mouse

6. #5 Spacebone, 16.07.2007
    Spacebone

Spacebone Neuer Benutzer

Hi
    Wollte mein E65 auch als navi benutzen.
    Welche Version vom TT6 muß ich mir kaufen?
    Was benötige ich noch, um das Handy als Navi zu benutzen?

Thema:

Navigation mit E 65 möglich ?

Die Seite wird geladen...

Navigation mit E 65 möglich ? - Ähnliche Themen

1. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  2. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  3. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  4. Jumbo-Frames nicht möglich?!

Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  5. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...