Navigation mit dem Handy

Dieses Thema im Forum "Mobile Navigationsgeräte (alle Marken)" wurde erstellt von Dennis Strunz, 06.08.2008.

1. #1 Dennis Strunz, 06.08.2008
    Dennis Strunz

Dennis Strunz Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und weiss nicht so recht, wo ich mein Thema platzieren soll...? Weil es um Navigation geht, hab ich jetzt hier reingeschrieben...

Ich habe mir letzte Woche eine Software runtergeladen, mit der ich über mein Handy anzeigen lassen kann, wo ich gerade bin. Ist ganz nett. Es gibt noch weitere tolle Sachen, die man damit machen kann. Nur irgendwie sind da nicht so viele Leute angemeldet. Hat von Euch jemand schon mal von der Firma gehört? Die nennen sich Qiro. Es besteht wohl auch die Möglichkeit, mit der Software zu chatten (über Handy). Hab es noch nicht ausprobiert. Ist das überhaupt möglich?

Ok, wünsch Euch noch nen tollen Tag.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dennis Strunz, 19.08.2008
    Dennis Strunz

Dennis Strunz Neuer Benutzer

Hey zusammen,

die von Qiro haben jetzt einen Schulwettbewerb (myqiro.de/schulwettbewerb) am laufen (naja, Beginn ist erst im September).
    Außerdem gibt es ne "Handyjagd", wo die ein Handy verschenken! (handyjagd.wordpress.com).

Habe mich wie gesagt, da schon angemeldet und würd mich freuen, wenn wir uns als Buddys verlinken würden. Mein Name: dennisstrunz

Freu mich, bis bald

Dennis

4. eTTeX

eTTeX Erfahrener Benutzer

habe mich da auch mal angemeldet ist ganz funny heise dort ettex könt mich ja mal suchen :)^^

gruß eTTeX

Thema:

Navigation mit dem Handy

Die Seite wird geladen...

Navigation mit dem Handy - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Google maps, Navigation

Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  3. Handy schaltet sich aus

Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  4. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  5. Zeit für ein neues Handy

Zeit für ein neues Handy: Tach zusammen, wie schon oben geschrieben wird es bei mir mal dringend Zeit für ein neues Handy, habe ich so das Gefühl ;) . Im Moment hocke...