Navigation mit dem 6230i?

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von doctorno, 27.12.2005.

  1. #1 doctorno, 27.12.2005
    doctorno

    doctorno Guest

    Hallo Leute,

    bin sehr frisch hier aber nicht frisch in sachen navigation.

    habe ein 6230i bekommen und würde gerne eine navi software aufspeilen.

    Reicht dazu die software oder muss ich zusatz geräte oder so haben

    bitte antwortet unter dr_no@bigfoot.de

    danke schonmal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marsell, 02.01.2006
    Marsell

    Marsell Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    ich würde das nicht machen mit nem handy das kostet nur jede mintute oder so aber das wird ziehmlich teuer
     
  4. #3 derwolf, 25.01.2006
    derwolf

    derwolf Guest

    Du gibst ja tolle Auskünfte!
    Schon mal was von Navi-Systemen gehört, die nach dem Aufspielen nichts kosten? Davon gibt es reichlich.
    Vielleicht solltest du mal deine Kompetenz (und deine Rechtschreibung!) hinterfragen, bevor du hier Antworten gibst.
     
  5. #4 Callahan, 01.03.2006
    Callahan

    Callahan Guest

    Na na na. Wer wird denn gleich hier losmoppern? :)
    Ich interessiere mich auch für die Handynavigation mit dem 6230i. Habe recherchiert und bis jetzt aber nur die Bezahlversionen vorgesetzt bekommen. Aber genau die will ich nicht haben. Es gibt jetzt bald das GPS Modul LD-3W von Nokia. Aber das funzt nur mit Bezahlung. Welche Systeme gibt es ohne Bezahlung?
     
  6. rturtu

    rturtu Guest

    rturtz

    Man seid IHr Pfeifen, kauft euch ein richtiges Navii von Becker oder so...
    und telefoniert liber mit eurem Handy
     
  7. #6 Vollstrecker, 14.03.2006
    Vollstrecker

    Vollstrecker Guest

    Warum kommen in diesem Thread nur solche niveaulosen Antworten? Auch ich suche eine Navigationslösung für das 6230i. Ein Handy hat man immer dabei, ob im Auto, Motorrad, Fahrrad und zu Fuss. Und ein GPS-Empfänger wiegt auch nicht viel. Hab keinen Bock ewig ein Becker-Radio nebst Autobatterie mit mir herumzuschleppen!!!
     
  8. #7 Callahan, 17.03.2006
    Callahan

    Callahan Guest

    RE: rturtz

    Sag mal, hast du dir schon einmal überlegt, dass Leute Beweggründe für ihre Fragen haben. Auch, wenn sich dir diese Beweggründe nicht erschliessen, solltest du die Fragen nicht in den Dreck ziehen. Hilfreich war deine Antwort sicherlich nicht; und somit war deine Energie hierfür reinste Verschwendung.

    Fakt ist: für das Handy Nokia 6230i gibt es KEINE Lösung zur Navigation, die nichts kostet. Mir sind nur die Lösungen bekannt, bei denen man pro Route z.B. 0,99 € zu bezahlen hat.
    Anders sieht das schon wieder mit Symbian-Handys aus. Da reicht es, die Software und die Karten installiert zu haben. Zusätzlich noch eine GPS-Maus, falls nicht eh schon integriert.
     
  9. #8 Mickman, 28.07.2006
    Mickman

    Mickman Guest

    Ich kann Callahan nur Recht geben. Manche Antworten waren wirklich nicht sehr hilfreich, deshalb versuche ich (nach rd. 4 Monaten) die Frage noch einmal zu stellen.
    Gibt es mittlerweile für das Nokia 6230i eine KOSTENLOSE Lösung, mit der man die Navigation in Europa vornehmen kann (von den Kosten für eine GPS-Maus mal abgesehen).
    Für Eure kompetenten Antworten schonmal besten Dank im voraus.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. habnix

    habnix Guest

    nun, so klar ist das nicht. wenn du eine software willst, die standalone auf dem 6230(i) routen berechnet und dich ans ziel navigiert, wird es wohl schwierig. was aber machbar ist, ist eine software, die mit einem bluetooth gps empfänger deine aktuelle position auf einer karte anzeigt (oder auf einem sat-bild von google-maps! für dieses allerdings GPRS-kosten) und es sollte möglich sein einen track auf das handy zu laden und sich die jeweilige entfernung und richtung vom nächsten waypoint anzeigen zu lassen. z.B.
    unter http://www.unteh.com/products/mobitrack/
    allerdings kann erst das 6230i auf karten von der speicherkarte zugreifen, da eine andere java-version drauf rennt.
    wenn du also nur deine position bestimmen willst und die richtung und entfernung zum ziel, dann ist das mit dieser software durchaus machbar.
    schöne grüsse
    habi
     
  12. Manne

    Manne Guest

    Hallo,
    habt ihr noch nicht von www.nav4all.de gehört?
    Gruß Manne
     
Thema: Navigation mit dem 6230i?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6230i navigation kostenlos

    ,
  2. navigation für nokia 6230i

    ,
  3. nokia 6230i kostenlose navigation

    ,
  4. nokia 6230i Navigation,
  5. kostenlose gps für nokia 6230i,
  6. nokia 6230i als navi,
  7. 6230i navi,
  8. nokia kostenlose navi 6230,
  9. Navigation nokia 6230i kosten aktuell,
  10. navi programm für nokia 6230i,
  11. nokia navi karten für 6230,
  12. nokia 6230i navi-software,
  13. nokia 6230i navigation kostenlos?
Die Seite wird geladen...

Navigation mit dem 6230i? - Ähnliche Themen

  1. Google maps, Navigation

    Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  2. Navigation mit OVI Maps!!!

    Navigation mit OVI Maps!!!: hallo, wollte mein altes n95 wiederbeleben um es als fahrrad navigation zu nutzen. leider weis ich nicht wie ich die navigation auf dem...
  3. Spezielle Navigation (Html / Css)

    Spezielle Navigation (Html / Css): Wunderschönen Guten Abend. Ist es möglich das Menü von dieser Seite Musicbase.fm - Clubsection ohne JavaScript, also nur mit HTML & CSS, zu...
  4. bluemedia Navigation BM-6300T Software fehler

    bluemedia Navigation BM-6300T Software fehler: Hat sich erledigt.
  5. Nokia 6110 Navigation von Cd aus install....

    Nokia 6110 Navigation von Cd aus install....: Hallo User..... ich habe mein altes Nokia 6110 Navigator wieder zum vorschein geholt, weil ich dort mein Navi brauche. jetzt hab ich dort ein...