Navigation mit 6300

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von natividat, 17.08.2007.

1. #1 natividat, 17.08.2007
    natividat

natividat Neuer Benutzer

Habe seit wenigen Tagen ein 6300 und möchte dies auch als Navigationsystem nutzen.
    Habe zunächst mal eine GPS Maus über Bluetooth angekoppelt. Diese wurde auch von dem Handy erkannt und angekoppelt, aber offensichtlich konnte die Maus das Handy nicht richtig ankoppeln, da die BetriebsLED nicht blinkte was sie üblicherweise sollte.
    Nachdem ich dann ein Ziel eingegeben habe suchte das Handy ein GPS Signal, was es wohl immer noch suchen würde wenn ich nicht abgebrochen hätte. Benötige ich noch eine Software? Ist das 6300 nicht mit jeder GPS Maus kompatibel? Oder mach ich etwas grundsätzlich falsch?
    Wär schön, wenn mir jemand helfen könnte, ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 17.08.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Ich bin darin nicht so fit, da ich Smart2go nutze(hin und wieder auf meinem N95), aber es wäre hilfreich für die anderen, wenn Du noch schreiben würdest, welche Navigations Software Du nutzt. Dann kann man Dir auch helfen, wenn Du noch eventuell etwas im Navi-Menü einstellen müßtest.

4. #3 natividat, 17.08.2007
    natividat

natividat Neuer Benutzer

Wenn ich das richtig sehe, ist die Software T-Mobile NaviGate????

5. #4 natividat, 18.08.2007
    natividat

natividat Neuer Benutzer

Liegt das am Wochenende das niemand antwortet?
    Oder bin ich im falschen Forum?

6. PuBl1c

PuBl1c Guest

antworten sind hier mangelware =)

aber mit dem navigate kenne ich mich net aus, aber was ich dir sagen kann ist das das 6300 ein series40 handy ist...die meisten navi programme laufen aber nur auf series 60, was z.b. ein n70 ist....
    ich habe noch ein n70 als 2.handy und da habe ich tomtom mobile drauf und eine gps maus von nokie ld3w, geht einwandfrei!

1. läuft das navigate überhaupt auf deinem handy? war das schon drauf oder hast du es selber drauf gemacht??
    2. was für eine gps maus hast du und woher? kannst du die miteinander koppeln?

7. #6 natividat, 21.08.2007
    natividat

natividat Neuer Benutzer

Hallo PuBl1c
    Mangelware ist die Untertreibung schlechthin.
    Ich habe die GPS Maus mit dem 6300 Koppeln können und die Maus wurde auch vom Handy erkannt. (Die Maus ist von einem Arbeitskollegen bei dem sie auch an einem N70 funktioniert) Die Maus hätte nun blincken müssen da sie gekoppelt war. Hat sie aber nicht. Dann habe ich am Handy ein Ziel eingegeben worauf das Navigate das im übrigen schon installiert war anfing ein GPS Signal zu suchen. Es wurde aber keins gefunden. Soweit mein bisheriger Stand.
    Ich gehe davon aus, das Navigate wohl auf diesem Handy funktioniert warum sollte es sonst ab Werk installiert sein. Die Frage ist nur wie.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 natividat, 23.08.2007
    natividat

natividat Neuer Benutzer

Riiichtig Antworten sind hier absolute Mangelware.
    Scheint ein scheiss Forum zu sein Adios

10. #8 momentemal, 27.09.2007
    momentemal

momentemal Guest

es gibt ein navi- programm für jedes java- fähiges handy und zwar das "navi4all" einfach mal googeln.

Thema: Navigation mit 6300
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6300 Navigation wie einstellen

Die Seite wird geladen...

Navigation mit 6300 - Ähnliche Themen

1. Google maps, Navigation

Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  2. FX-6300 / R270X undervolten?

FX-6300 / R270X undervolten?: Moin! Kurze Frage: bringt undervolting nur geringeren Stromverbrauch und vielleicht ein instabileres mit sich oder gibt es noch andere...
  3. Navigation mit OVI Maps!!!

Navigation mit OVI Maps!!!: hallo, wollte mein altes n95 wiederbeleben um es als fahrrad navigation zu nutzen. leider weis ich nicht wie ich die navigation auf dem...
  4. Spezielle Navigation (Html / Css)

Spezielle Navigation (Html / Css): Wunderschönen Guten Abend. Ist es möglich das Menü von dieser Seite Musicbase.fm - Clubsection ohne JavaScript, also nur mit HTML & CSS, zu...
  5. bluemedia Navigation BM-6300T Software fehler

bluemedia Navigation BM-6300T Software fehler: Hat sich erledigt.