navigation jetzt mal klartext

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von schlummi, 22.06.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 schlummi, 22.06.2008
    schlummi

schlummi Neuer Benutzer

Hallo zusammen

ich habe mir letzte Woche das Nokia N95 8GB gekauft.
    Der einzige Grund dafür war das ich mir dieses Handy gekauft das es mit einem Navigationssystem ausgestattet ist.
    Jetzt habe ich aber ein paar Fragen...
    1. Muss ich mir dafür jetzt ein Abo kaufen oder kann ich es auch kostenlos nutzen mit dem Navi
    2. Dauert es immer solange bis er ein GPS-Signal bekommt (5-xmin. bei mir)

mfg schlummi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mayer0007, 22.06.2008
    mayer0007

mayer0007 Benutzer

SUCHFUNKTION

da gibt es sehr viele beiträge

4. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

Mehr muss man nicht sagen , mir reicht es langsam mit solchen Threads.

[align=center]Deshalb [/align]

[align=center][​IMG][/align]

Thema:

navigation jetzt mal klartext

Die Seite wird geladen...

navigation jetzt mal klartext - Ähnliche Themen

1. Google maps, Navigation

Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  2. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  3. DHL - Transportschaden - geht mal gar nicht

DHL - Transportschaden - geht mal gar nicht: Hallo, ich hatte ja schon den einen oder anderen unschönen Vorfall mit DHL, aber was die nun gemacht haben passt auf keine Kuhhaut. Folgendes;...
  4. Es ist wieder mal Zeit.... :confused:

Es ist wieder mal Zeit.... :confused:: Hallo Leuz.. Es ist wieder mal soweit und ich würde gerne mein Pc entweder aufrüsten falls das geht oder halt wenn es sein muss einen neuen...
  5. Neuer PC - Hauptsächlich für Office, aber ich möchte auch mal zocken können...

Neuer PC - Hauptsächlich für Office, aber ich möchte auch mal zocken können...: Hallo zusammen, ich habe derzeit nur ein Laptop welches nun auch schon wieder über 3 Jahre alt ist und es war auch damals, als ich es gekauft...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.