Navigation im Seitenformat ?

Diskutiere Navigation im Seitenformat ? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Wenn man die Navigation gestartet hat, muß man den Slider ja aufschieben damit die Tastatur frei ist. Bei der Simulation ist es möglich...

  1. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wenn man die Navigation gestartet hat, muß man den Slider ja aufschieben damit die Tastatur frei ist.

    Bei der Simulation ist es möglich den Slider in die andere Richtung zu schieben um die Navigation im Querformat zu sehen.

    Funktioniert das auch bei der Navigation oder is dann die Verbindung weg ?
    Habs selbst noch nicht ausprobiert.

    Drehen der Bildschirmanzeige ist ja sonst anders nicht möglich oder ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

    roCka1 Guest

    Sie wird dann wohl weg sein, da der GPS Sender ja unter der Tastatur liegt!
     
  4. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich mir gedacht. Im Querformat sieht das viel besser aus. Man sieht auch viel mehr.

    Aber wenn man eine GPS-Maus dazu verwendet, wäre es möglich oder ?
     
  5. roCka1

    roCka1 Guest

    Denke schon, habe keine aber wieso sollte das nicht gehen, dann wird der GPS Empfänger der Maus genutzt und man kann das N95 geschlossen halten!
     
  6. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Gleich mal schauen was so eine GPS Maus kostet :D

    Hast du es schon mal in der Simulation im Querformat laufen lassen ?
    Sieht echt geil aus.
     
  7. roCka1

    roCka1 Guest

    Ja am Anfang mal, wenn ich aber ganz ehrlich bin, ich nutze die Navigation vom N95 nicht, kenne mich soweit ganz gut aus und wenn ich ein Prob. hab, dann mach ich mir das tomtom von meinem dad an die Scheibe ;)

    Eine Maus wird so ca. 80 - 100 Euro kosten fürs Handy!
     
  8. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 MikeN95, 13.09.2007
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
  10. roCka1

    roCka1 Guest

    Preis ist TOP, im _dug Laden kostet das Ding 100,-

    Da es von Nokia auch angeboten wird denke ich, dass es auch eine gute Qualität etc. ist!

    Willst du dir eine GPS Maus holen, nur wegen der Queranzeige?
     
  11. #10 eggernbangs, 13.09.2007
    eggernbangs

    eggernbangs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab noch verbindung wenn der unten ist!
     
  12. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    An und für sich (schreibt man das so ?), ja.

    Ich werds mal auf Herz und Nieren testen wie der Empfang ist bei geschlossenem Slider.

    Wenn dauernd Unterbrechungen sind überlege ich mir noch ob ich mir eine GPS Maus kaufe oder nicht.

    Hat schon jemand viel Erfahung mit Tunnel + N95 Navigation ?
    Wie ist das interne GPS in Tunnel ?
     
  13. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Im Tunnel ist das Signal weg. Wenn du jedoch wieder raus kommst, dann ist das Signal nach ca 3-4 Sekunden wieder da.
     
  14. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Wird mit einer GPS Maus auch nicht anders sein oder ?
     
  15. #14 wasgescheites, 13.09.2007
    wasgescheites

    wasgescheites Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir geht der gps-empfang auch mit geschlossenem slider... ohne probleme!
     
  16. #15 Focus263, 13.09.2007
    Focus263

    Focus263 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    das ein Navi im Tunnel kein Signal hat ist normal, hatte schon ein paar Navis und bis jetzt war bei allen im Tunnel schluss.
     
  17. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke für die Info.
    Werd mal testen wie der Empfang ist wenn ich den Slider in die andere Richtug schiebe.

    Finde die Navigation im Querformat viel besser :)
     
  18. Votec

    Votec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Die Navigation mit dem internen GPS funktioniert, wenn man das Programm erst mit geöffneten Slider öfnet.

    Bei der Navigation, kann man ohne weiteres in den Quermodus wechseln.

    Das navigieren geht auch dann.
     
  19. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Naja mal testen :)
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Flundermann, 14.09.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Also mein festes von Pioneer funktioniert problemlos in Tunneln und Parkhäusern.Kostet halt leider auch ein paar Euro mehr als TomTom&Co.....
     
  22. #20 LB-9300, 14.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    ALso das im BMW geht auch in Tiefgaragen.
     
Thema:

Navigation im Seitenformat ?

Die Seite wird geladen...

Navigation im Seitenformat ? - Ähnliche Themen

  1. Google maps, Navigation

    Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  2. Navigation mit OVI Maps!!!

    Navigation mit OVI Maps!!!: hallo, wollte mein altes n95 wiederbeleben um es als fahrrad navigation zu nutzen. leider weis ich nicht wie ich die navigation auf dem...
  3. Spezielle Navigation (Html / Css)

    Spezielle Navigation (Html / Css): Wunderschönen Guten Abend. Ist es möglich das Menü von dieser Seite Musicbase.fm - Clubsection ohne JavaScript, also nur mit HTML & CSS, zu...
  4. bluemedia Navigation BM-6300T Software fehler

    bluemedia Navigation BM-6300T Software fehler: Hat sich erledigt.
  5. Nokia 6110 Navigation von Cd aus install....

    Nokia 6110 Navigation von Cd aus install....: Hallo User..... ich habe mein altes Nokia 6110 Navigator wieder zum vorschein geholt, weil ich dort mein Navi brauche. jetzt hab ich dort ein...