navigation für mda compact II

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von barte, 11.02.2007.

1. barte

barte Neuer Benutzer

hallo, bin auf der suche nach einer navigationssoftware für mein mda compact II, weiss aber leider nicht welches navigationsprogramm zu meinem handy passt.
    habe windows mobile Version 5.0 1996-2005 Microsoft corp. vielleicht kann mir
    jemand weiterhelfen. danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 m@®© ::.., 10.04.2007
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

Nimm am besten TomTom Navigator 5 oder 6...

Soll am besten auf dem MDA laufen - bin selber auchnoch auf der suche und auf meinen Google-Touren steht, das diese Software am besten wohl sein soll... ;-)

Gruß
    jOe.fOr.yOu

Thema:

navigation für mda compact II

Die Seite wird geladen...

navigation für mda compact II - Ähnliche Themen

1. Dirt II Collin Mc Rae

Dirt II Collin Mc Rae: Moin! Ich habe mir Dirt II gekauft. Aber man kann es nur per Tastatur steuern, obwohl ich ein Gamepad angeschlossen habe. Wieso wird das vom...
  2. Google maps, Navigation

Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  3. V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich

V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich: Guten Tag, Ich biete hier meine R9 270x von ASUS zum Verkauf an. Die Grafikkarte ist ein Jahr alt, läuft fehlerfrei und wurde noch nie...
  4. Total War Rome II

Total War Rome II: Wie oben schon grob zu lesen habe ich (vorerst :D ) eine Frage zu TW Rome II. Und zwar frage ich mich, ob es nötig ist, in jeder einzelnen Provinz...
  5. Spittfaia & Jetlog - Game Over II

Spittfaia & Jetlog - Game Over II: [IMG] Es ist endlich soweit. Das lang erwartete Album "Game Over II" von Spittfaia & Jetlog gibt es jetzt zum Freedownload auf...