Navigation einrichten

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von sabsi, 01.11.2007.

1. sabsi

sabsi Guest

Ich habe die Software TomTomGo und eine GPS-Bluetooth-Mouse.
    Die Software habe ich nun über die mitgelieferte CD_ROM auf meine mini-sd-Speicherkarte gezogen. Diese habe ich dann ins Handy gepackt.
    Wie bekomme ich das ganze nun ans Laufen? Ich kann sehen, dass das Programm auf der Speicherkarte ist, aber mehr nicht....

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kistenmann, 02.11.2007
    Kistenmann

Kistenmann Benutzer

Ich glaube, Dir nicht, dass Du eine Mini-SD-Karte in Dein Handy bekommen hast :D :D :D

4. sabsi

sabsi Guest

na gut, vielleicht war es dann doch eher die kleinere Schwester der mini-sd-Karte ;-) Ich geb`s ja zu...
    Aber trotzdem löst das jetzt noch nicht wirklich mein eigentliches Problem...

5. e65!

e65! Benutzer

hallo sabsi,

ich nutze tomtom navigator 6 von daher beziehen sich meine angaben nur auf diese software. mit tomtom go habe ich keine erfahrungen (bis du dir sicher das tomtom go mit dem betriebssystem s60 3rd kompatibel ist?)

nach installation auf die speicherkarte sollte das tomtom symbol (zwei rote hände) im ordner (install) auftauchen. ein doppelklick sollte das programm starten (es erscheint dann eine roulierende weltkugel).

das icon kannst du dir auch auf die schnellstartleiste legen - so ist der zugriff noch unkomplizierter.

mehr gibt es eigentlich nicht zu beachten. sollte aber auch aus der beiliegenden anleitung deines tomtom zu entnehmen sein (anmeldeprocedere, freischaltcode etc.) 8)

gruß
    guido

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Navigation einrichten

Die Seite wird geladen...

Navigation einrichten - Ähnliche Themen

1. Windows 10 PIN Login einrichten

Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...
  2. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  3. Schwierigkeiten beim Einrichten eines Hotspots

Schwierigkeiten beim Einrichten eines Hotspots: Liebe Community, ich lebe derzeit in einem Studentenwohnheim und habe dort in meinem Zimmer eine Netzwerkbuchse, WLAN gibt es keines. Da ich...
  4. Google maps, Navigation

Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  5. Failovercluster unter Windows Server 2012 R2 einrichten

Failovercluster unter Windows Server 2012 R2 einrichten: Moin Leute, jetzt benötige ich wirklich eure Hilfe. Hat schon mal jemand einen Failover Cluster unter Windows 2012 R2 eingerichtet. Stehe ein...