Navigation bezahlen!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von koebau, 03.10.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koebau

    koebau Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Guten Morgen!
    Bin noch nicht so lange im Forum gemeldet. Vieles habe ich schon nur durch lesen gelernt, aber was ich trotz SuFu noch nicht herausbekommen habe ist wie man das kostenpflichtige Navigieren ausser mit Kreditkarte bezahlen kann. Bin nämlich Gegner von Kreditkarten, und würde es lieber auf andere Weise bezahlen. Vielleicht hat einer einen Link wo man bei Nokia auch mit Überweisung bezahlen kann?
    Vielen Dank im voraus.
    koebau
    P.S.: Ich habe das n95 8gb
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Caferacer, 03.10.2008
    Caferacer

    Caferacer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Deine Frage hättest Du auch ganz einfach über die FAQ auf nokia.de beantwortet bekommen können:

    Zitat:
    6.11 Ich habe keine Kreditkarte. Gibt es eine andere Möglichkeit, das Navigations-Upgrade zu bezahlen?

    Leider ist es aus technischen Gründen nicht möglich, das Navigations-Upgrade via Überweisung, Lastschrift oder Vorauszahlung zu bezahlen. Bitte erfragen Sie bei Ihrem Netzbetreiber, ob die Zahlung via Premium-SMS möglich ist.


    Für eine Lizenz bis zu 30 Tagen kannst ja auch per Telefonrechnung bezahlen - wird zumindest als Option angeboten.
    In diesem Fall sendet das Handy von Deiner SIM-Karte 5 Premium-SMS zu je 1,99 € (9,95 €)
     
  4. koebau

    koebau Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antwort. Nach dem Einsetzen meiner Frage hier im Forum bin ich auch darauf gekommen bei Nokia anzufragen. Gleiche Antwort wie Deine. Nochmals Danke.
     
  5. Dranna

    Dranna Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht, ob ich da was falsch verstanden habe, aber ich habe Nokiamaps bisher zweimal "gebucht". Jeweils 1 Monat Routenplanung. Ich konnte bei der BEzahlung mindestens zwischen Kreditkarte und Telefonrechnung wählen. Da bin ich mir sicher, denn ich habe die Telefonrechnung gewählt.
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Nichts anderes hat Caferacer geschrieben, was gibts da falsch zu verstehen?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Caferacer, 08.10.2008
    Caferacer

    Caferacer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Oh man....ohne Worte!

    Eigentlich war doch auch sowieso schon alles gesagt.
    Der Thread sollte mal besser geschlossen werden...
     
  9. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Na dann mach ich hier mal zu


    [align=center][​IMG][/align]
     
Thema: Navigation bezahlen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 navi bezahlen

Die Seite wird geladen...

Navigation bezahlen! - Ähnliche Themen

  1. Google maps, Navigation

    Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  2. Navigation mit OVI Maps!!!

    Navigation mit OVI Maps!!!: hallo, wollte mein altes n95 wiederbeleben um es als fahrrad navigation zu nutzen. leider weis ich nicht wie ich die navigation auf dem...
  3. Spezielle Navigation (Html / Css)

    Spezielle Navigation (Html / Css): Wunderschönen Guten Abend. Ist es möglich das Menü von dieser Seite Musicbase.fm - Clubsection ohne JavaScript, also nur mit HTML & CSS, zu...
  4. Amazon Frage / Bezahlung

    Amazon Frage / Bezahlung: Hallo Ich habe eben bei Amazon was bestellt. Und zwar nicht auf Rechnung, sondern das wo ich meine Bankverbindung angegeben habe. Ziehen die...
  5. bluemedia Navigation BM-6300T Software fehler

    bluemedia Navigation BM-6300T Software fehler: Hat sich erledigt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.