Navigation aufm d750i

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von andi593, 11.07.2006.

1. #1 andi593, 11.07.2006
    andi593

andi593 Neuer Benutzer

hi, hat wer mal rausgefunden,ob man auf dem d750i ne navigation starten kann? Falk actibvepilot ist mir nen bischen zu teuer, aber was ist mit map24?
    ich ab leider keine ahnung!
    thx andreas

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LBallackL, 09.09.2006
    LBallackL

LBallackL Neuer Benutzer

Hi!
    Also ich hab gehört, dass man das nich kann, weil auf dem Handy dafür bestimmte Softwarekomponenten vorhanden sein müssen.

4. #3 north dakota, 22.11.2007
    north dakota

north dakota Erfahrener Benutzer

doch ich glaube das geht schon...
    schau mal ob du hier was findest:
    >>click<<

Thema:

Navigation aufm d750i

Die Seite wird geladen...

Navigation aufm d750i - Ähnliche Themen

1. Google maps, Navigation

Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  2. Navigation mit OVI Maps!!!

Navigation mit OVI Maps!!!: hallo, wollte mein altes n95 wiederbeleben um es als fahrrad navigation zu nutzen. leider weis ich nicht wie ich die navigation auf dem...
  3. Spezielle Navigation (Html / Css)

Spezielle Navigation (Html / Css): Wunderschönen Guten Abend. Ist es möglich das Menü von dieser Seite Musicbase.fm - Clubsection ohne JavaScript, also nur mit HTML & CSS, zu...
  4. bluemedia Navigation BM-6300T Software fehler

bluemedia Navigation BM-6300T Software fehler: Hat sich erledigt.
  5. DVD aufm PC abspielen

DVD aufm PC abspielen: Hallo.Bin ein ziemlicher Neuling...Wie kann ich DVD`s aufm PC abspielen.Habe Windows XP mit Service Pack3 und nen DVD-Player drin.Muss ich dafür...