Navigation auf dem W900i???

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von ThePunisher1989, 13.02.2009.

  1. #1 ThePunisher1989, 13.02.2009
    ThePunisher1989

    ThePunisher1989 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle ich habe mal ne Frage.Und zwar habe ich in anderen Foren gelesen,dass es ein Navi-Programm für das Sony Ericsson W900i gibt.Meine Frage wäre ob das stimmt und wenn ja wie heißt das Programm???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hi und erst mal illkommen im Club.:D
    Soviel ich weiss, hat das W900i doch keinen internen GPS-Chip. In dem Fall benötigst Du zuerst mal ne GPS-Mouse (so ca. 100€), weil sonst geht garnix.
    Jetzt kommt es darauf an. Es gibt schon einige SW für's Navi die net schlecht sind. Nav4all, R66, TomTom, Ö-Navi,....
    Da musste erst mal sehn welches für Dich persönlich am besten ist. Es gibt ja auch preisliche unterschiede.
    Eins gleich vorausgesagt, es gibt z.Z. keine SW, welche einen "Offlinemodus" unterstützt soll heissen, bei einer Sprachführung fallen bei allen Progis Kosten an.
     
  4. #3 ThePunisher1989, 15.02.2009
    ThePunisher1989

    ThePunisher1989 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ok Bitis ich habe das passende Zubehör gefunden und hätte aber noch ne Frage. Gibt es so eine Maus für WLan oder gibt es nur diese Maus für GPS-Signale?Wenn es so etwas gibt würde ich gerne die genaue Bezeichnung des Produkts wissen ok?
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Mir ist jetzt grad keine sog. WLAN-Mouse für Handys bekannt, k.A. ob es sowas schon gibt.
    Wenn Du aber schon im Besitz eines WLANsticks bist (PC/Läppi), oder Zugang zu einem hast, kannste mal versuchen den mittels eines Adapters ans Handy anzuschliessen. Denke aber mal dass das in Ermangelung kompatibler SW nicht funzen dürfte.
    Sollte es natürlich wider erwarten doch funzen, dann kannste uns hier gleich mal nen Erfhrungsbericht posten. Bin sicher Dir wären in dem Fall einige hier Dankbar :thumbsup:
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Navigation auf dem W900i???

Die Seite wird geladen...

Navigation auf dem W900i??? - Ähnliche Themen

  1. Google maps, Navigation

    Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  2. Navigation mit OVI Maps!!!

    Navigation mit OVI Maps!!!: hallo, wollte mein altes n95 wiederbeleben um es als fahrrad navigation zu nutzen. leider weis ich nicht wie ich die navigation auf dem...
  3. Spezielle Navigation (Html / Css)

    Spezielle Navigation (Html / Css): Wunderschönen Guten Abend. Ist es möglich das Menü von dieser Seite Musicbase.fm - Clubsection ohne JavaScript, also nur mit HTML & CSS, zu...
  4. bluemedia Navigation BM-6300T Software fehler

    bluemedia Navigation BM-6300T Software fehler: Hat sich erledigt.
  5. Nokia 6110 Navigation von Cd aus install....

    Nokia 6110 Navigation von Cd aus install....: Hallo User..... ich habe mein altes Nokia 6110 Navigator wieder zum vorschein geholt, weil ich dort mein Navi brauche. jetzt hab ich dort ein...