NaviGate???

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von pfeffer2004, 20.05.2007.

  1. #1 pfeffer2004, 20.05.2007
    pfeffer2004

    pfeffer2004 Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe mir ein Nokia 6288 gekauft.

    Als Software ist das NaviGate drauf.

    Was kann man mit dem machen??
    Ist das ein richtiges Navigationssystem??
    Kostet das etwas?


    Vielen Dank

    Simon
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. cuco88

    cuco88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Das ist ein echtes Navigationssystem. Da das 6288 allerdings nur S40, also Java beherrst, liegen die Karten nicht auf dem Handy. Das bedeutet, dass für jede Route noch die GPRS/UMTS Übertragungsgebühren deines Providers dazu kommen (teilweise sehr hoch!) und NaviGate selbst will meines Wissens auch noch mal Gebühren haben... Außerdem funktioniert NaviGate nicht ohne einen extra GPS Empfänger, den muss man sich erst noch kaufen.

    Guck dir das hier mal an:
    Navigationssoftware fürs 6280?

    Navigon ist sehr zu empfehlen, alternativ dazu Nav4All. Beides keine Non-plus-ultra Navis, aber ganz brauchbar und beide kostenlos. Einen GPS Empfänger brauchst du allerdings trotzdem, den hat das 6280/6288 noch nicht integriert (hat nur das neue N95 schon drin). Und die GPRS/UMTS Übertragungsgebühren fallen auch an, also hol dir einen Internettarif von deinem Anbieter mit Inklusivvolumen.

    Ciao Tobias
     
Thema:

NaviGate???

Die Seite wird geladen...

NaviGate??? - Ähnliche Themen

  1. NaviGate 2.0

    NaviGate 2.0: Huhu, ich habe heute gesehen, daß es endlich auch NaviGate 2.0 von T-Mobile für diverse Symbian Handys gibt. Hat da jemand schon Erfahrung mit?...
  2. T-Mobile NaviGate BlueKit II nutzen

    T-Mobile NaviGate BlueKit II nutzen: Hallo, bin neu hier und habe folgende Frage: Seit ca. 1 Woche bin ich im Besitz des 6280 und eigentlich ganz zufrieden mit dem Teil. Jetzt habe...
  3. funktioniert route 66 navigate 7 mit 2004er karten?

    funktioniert route 66 navigate 7 mit 2004er karten?: hi zusammen, habe mir für meinen xda mini eine gps maus und übers internet route66 2004 gekauft, funktioniert einwandfrei - kann ich nur...