Navigate auf 6230i

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Perlico, 27.06.2006.

1. #1 Perlico, 27.06.2006
    Perlico

Perlico Guest

Hallo

ich wollte Navigate von T-Online auf einem 6230i installieren, das Handy muckt aber immer rum "unbekannter Dateityp" obwohl ich die JAR und JAD Datei auf dem Handy habe. Wasn da los?

Gruss
    Perlico

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 27.06.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

1. Ist es eine *.jad ODER eine *.jar Datei?

2. Müsstest du eine neue Anwendung auf deinem 6230i installieren. Das geht z.B. mit der Nokia PC Suite und einem DKU-2 Datenkabel ganz einfach.

4. #3 Perlico, 28.06.2006
    Perlico

Perlico Guest

Hallo,

ich will Navigate aufs Handy wuppen und das ist eine JAD und eine JAR-Datei.

Das Handy zickt aber eben immer rum: "unbekannter Dateityp".

Gruss
    Perlico

5. #4 geloescht123, 29.06.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Was soll ich noch fragen:

Es kann keine *.jad und eine *.jar Datei sein. Hast du dir die Nokia PC Suite schon runter geladen?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Navigate auf 6230i

Die Seite wird geladen...

Navigate auf 6230i - Ähnliche Themen

1. 6230i Treiber für win 7?

6230i Treiber für win 7?: Hallo zusammen ich hab ein problem das ich den Treiber Nokia Connectivitiy DKU-5 treiber für win 7 nicht finde auf der nokia seite gibt es treiber...
  2. SMS Schreibhilfe auf Deutsch umstellen Nokia 6230i

SMS Schreibhilfe auf Deutsch umstellen Nokia 6230i: Hallo Kollegen, habe auf meinen Nokia 6230i die SMS Schreibhilfe nur für Englische Sprache. Gibt es ne Möglichkeit die Schreibhilfe auf Deutsch...
  3. nokia 6230i themes erstellen

nokia 6230i themes erstellen: Hallo an alle ich habe da ein problem ich habe das Programm Nokia_S40_Theme_Studio ich habe da versucht ein thema für mein handy zu erstellen und...
  4. Gebrauchtes 6230i verlangt Password für USB Zugriff

Gebrauchtes 6230i verlangt Password für USB Zugriff: Gelöst. Sorry, wenn das schon irgendwo steht; habe nix gefunden. Habe in der Bucht für meinen Sohn ein gebrauchtes 6230i erstanden, da ich...
  5. nokia 6230i ,tasten nicht funktionabel

nokia 6230i ,tasten nicht funktionabel: ich habe eine frage ,bei mir funktionieren desöfteren die tasten des handys nicht.habe es probiert mit akku rausnehmen und wieder einsetzen,dann...