navigami

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von chingy2121, 13.04.2008.

1. #1 chingy2121, 13.04.2008
    chingy2121

chingy2121 Neuer Benutzer

hallo. ich habe eine frage, lädt die navigami bei euch auch so lange die karten runter? woher weiß man, wann das programm alle dateien hat? und kann man sich navigieren lassen? bei mir steht bei target, route, landmarks nichts drin...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. wulli

wulli Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Navigami? Ich kenne nur Origami! :D ne war nur Spass!
    Ist halt noch in der Beta Phase und ich denke, bisher ist diese Navi auch noch nicht sehr verbreitet. Wird mit konkreten Antworten wohl noch etwas dauern.

Hier der Text:
    navigami uses its own vector format. Maps are based on free public data. Current version uses VMAP Level 0 dataset created by The National Geospatial - Intelligence Agency . Maps can be downloaded in the navigami application. They stored in your phone after downloading and can be used later. Current version uses phone memory. Memory cards and usb will be supported later.

Maps are optimized for small mobile devices with less memory and limited resources. A new MicroMap API was developed to handle vector maps in MicroJava. It supports zooming, rotating, 2D/3D view, many map projections, does not require much memory and storage space and is fast enough on real J2ME devices.

How it works? It works in the same way as other internet maps like google maps. Maps are generated for each zoom level and splited into tiles. These tiles are downloaded to the application and stored in the phone. The difference is navigami uses vector data instead of raster. It needs much less space and maps can be processed on the client side.

Navigami can be used without maps too.

!BETA TESTING!
    Only first 8 levels available now. Higher levels and more data will come soon.

Kann man denn mit dieser Software auch navigieren?Ansonsten besteht halt die Möglichkeit, auf die auch kostenlose (ohne Navigation)Nokia Maps Software zurückzugreifen. Ansonsten scheint mir dieses noch nicht sehr ausgereift.

Gruss

Thema: navigami
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navigieren mit navigami

,
  2. wie installiert man navigami

Die Seite wird geladen...

navigami - Ähnliche Themen

1. Kostenloses Navi Programm: Navigami das ohne internet läuft da karten auf speicherkarte geht

Kostenloses Navi Programm: Navigami das ohne internet läuft da karten auf speicherkarte geht: Hab hier noch für leute die keine internetflat haben (wegen Ö-Navi oder Nav4all) oder die navi lizens für smart2go zu teuer ist noch ne gute...