Naviempfehlung für USA

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von stronzo, 14.02.2009.

  1. #1 stronzo, 14.02.2009
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich plane für April nen USA-Trip! Nun wollte ich das Handy als Naviunterstützung einsetzen! McGuider 7.7 und MN7 habe ich, allerdings bieten die keine USA Karten an!:( Welches Navi kann man für die USA nutzen? Bzw. hat jemand ne Ahnung, ob es bei den Beiden genannten bald eine USA-Map gibt! Gegoggelt habe ich danach schon, aber keinen Erfolg!


    Ich weiß nicht genau ob die Maps für PNA MN7 kompatibel zu Symbian MN7 sind, aber ich schätze mal nicht....
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Erst mal zu Deiner zweiten Frage:
    Nein die sind nicht kompatibel, sind verschiedene Formate. Soll aber scheint's ne Möglichkeit geben die in das jeweils gewünschte Format umzuschreiben, hab da jetzt aber keine genauen Infos dazu.

    Das MN7 keine USA-Karten anbietet kann ich mir eigentlich net vorstellen, die haben eigentlich alle.
    R66 und IGO8 haben meines Wissens USA-Karten. Bei IGO8 bin ich mir sicher, nur nicht ob's das auch für Symbiangeräte gibt.
     
  4. #3 stronzo, 15.02.2009
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Nö, hab noch keine Infos dazu gefunden, konnte aber Gestern auch nicht mehr danach suchen, da ich gestern Abend nen totalen Systemabsturz hatte, also ich, nicht mein PC :D . Zuviel von dem hier :bier: und das au no uff dr Fasnet :party:
    Werd aber heut im Laufe des Tages mal nachschauen.
     
  6. #5 tanztiger, 15.02.2009
    tanztiger

    tanztiger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann Garmin Mobile XT wärmstens empfehlen. Es gibt quasi keine Karte, die es nicht gibt. Läuft wohl auf allen Geräten mit in-/ oder externem GPS. Google mal nach: garmin karten mobile xt
     
  7. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Oder das :thumbup: , Garmin war mir wohl entfallen.
     
  8. #7 stronzo, 15.02.2009
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Also Bitis ich hoffe Dein Reboot ist geglückt! :thumbsup:


    Thema Navigon: Es scheint nicht zu gehen, habe mich schon umgeschaut! X(


    Garmin....Ja auch schon gelesen....Aber 2 Navisysteme habe ich schon, jetzt noch ein 3. für die USA! :rolleyes: Ich hätte mal gedacht, dass es Navigon oder Sygic mal hinbekommen....

    Garmin nutzt doch auch Maps von Navteq, war das nicht so? Wieso kann man das nicht umschreiben, wenn das "Material" dafür da ist? :hammer:
     
  9. Zeze21

    Zeze21 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    von garmin xt mobile war ich nicht begeistert das hatte für ungarn völlig veraltertes kartenmaterial.... 2008 gabs die autobahn von budapest nach szeged nicht und die autobahn gibts seit 2005-06
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 stronzo, 16.02.2009
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm bis April hab ich noch, hoffe das Sygic bis dahin auch für die 7.7er Version eine Map rausbringt! Ach Meno.... :S
     
  12. #10 stronzo, 21.02.2009
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Sygic hat se rausgebracht! Thema kann geschlossen werden!
     
Thema:

Naviempfehlung für USA

Die Seite wird geladen...

Naviempfehlung für USA - Ähnliche Themen

  1. USA halten einige Sicherheitslücken in Computersystemen geheim

    USA halten einige Sicherheitslücken in Computersystemen geheim: Weiteres dazu z.b. hier: USA halten einige Sicherheitslücken in Computersystemen geheim - teltarif.de News
  2. Handy -Anruffunktion- nach USA Urlaub k.o.

    Handy -Anruffunktion- nach USA Urlaub k.o.: Hallo zusammen ich hoffe soo sehr dass mir einer helfen kann. Ich war 3 Wochen in den USA und kaufte mir (um dort internet verwenden zu können)...
  3. Pc in deutschland wird aber als USA angezeigt

    Pc in deutschland wird aber als USA angezeigt: Hi ich wohne in Deutschland doch wenn ich auf Wie ist meine IP-Adresse? gehe zeigt es an das ich aus den USA komme und in Teamspeak 3 wird eine...
  4. USA: Email ist sehr langsam und empfängt nur noch (kein versenden)

    USA: Email ist sehr langsam und empfängt nur noch (kein versenden): Hey! ich war in den usa in einem wireless network und alles hat super geklappt. jetzt bin ich umgezogen (immer noch innerhalb der usa) und bin in...
  5. Frische Brat-Apple in Japan! IPhone-Jailbreak in USA legal!

    Frische Brat-Apple in Japan! IPhone-Jailbreak in USA legal!: Wieder einmal hat Apple mit Überhitzungsproblemen von Akkus zu kämpfen. Diesmal sind es die beliebten IPod Nano's, die sich beim Laden des Akkus...