Navibutton defekt

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von pixelpope, 04.05.2007.

1. #1 pixelpope, 04.05.2007
    pixelpope

pixelpope Guest

Hallo,

mein Navibutton in der Mitte ist sehr schwergängig und hat nicht mehr den typischen "Klickpunkt"... wenn man ihn in ruhe lässt gehts nach ner halben stunde wieder, die ersten 3 bewegungen, dann isses wieder ein einheitsbrei - kennt jemand das problem!?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 haso_88, 04.05.2007
    haso_88

haso_88 Erfahrener Benutzer

geh mal dahin wo du dein handy her hasst.müsste ein garantiefall sein!!

4. #3 Stalker, 04.05.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

ja ist schrott!!
    ist noch garantie drauf ?

5. #4 pixelpope, 04.05.2007
    pixelpope

pixelpope Guest

hmmm... gerade mal nen halbes jahr alt. also locker garantie. aber dann schicken die das ein und dann dauerts ewig bis ich nen neues bekomme... bin bei 02 (kein onlinekunde)...

aber kennt denn jemand dieses problem?!

bin wirklich ein wenig enttäuscht...

6. hanole

hanole Erfahrener Benutzer

Hallo!

Geh mal auf den Thread "Tipps für Reparaturen". Da findest du gute Ratschläge.

Mfg

7. #6 pixelpope, 09.05.2007
    pixelpope

pixelpope Guest

Hm also sowohl bei der Hotline als auch im Shop haben Sie mir gesagt das ich das Gerät einschicken muss - na super. Und kann dann nen paar Wochen dauern.

Na toll, jemand Erfahrungen mit O2 dabei!? Also mein Samsung D500 war mal defekt, da haben Sie mir im letzten Jahr ein Austauschgerät ohne Akku in die Agentur geschickt und ich konnte dann mein altes dem UPS-Mensch direkt mitgeben.

Das machen Sie aber wohl nicht mehr... will nicht wochenland verzichten - und Datensichern etc iss auch nervig! :-(

8. #7 xxxxxxxxx, 09.05.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Guck mal nach meinem Thread "Tipps für Reparaturen"...sorry bin gerade zu faul den Link zu suchen :D. Da verweise ich auf die Firma www.w-support.com Da gehen die Reparaturen bedeutend schneller von statten.

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 2ndraptor, 09.05.2007
    2ndraptor

2ndraptor Erfahrener Benutzer

Mach mal bitte bei deinem Link den letzten Punkt weg ;) Ich komm sonst in meinem Firefox auf ganz komische Seiten.

11. #9 xxxxxxxxx, 09.05.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Erledigt ;)

Thema:

Navibutton defekt

Die Seite wird geladen...

Navibutton defekt - Ähnliche Themen

1. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. CPU Überlastet / Defekt?

CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...
  4. Klemmleiste Tastaturkabel defekt

Klemmleiste Tastaturkabel defekt: Hallo,ich habe ein Medion Akoya E1230 Netbook(MD98722/MSN 30013870).Das Tastaturkabel (Folienkabel) wird in eine Klemmleiste am Mainboard...
  5. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...