Navi4all

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von eggernbangs, 20.07.2007.

1. #1 eggernbangs, 20.07.2007
    eggernbangs

eggernbangs Erfahrener Benutzer

hi leute,hab den namen Navi4all fallen hören.was ist das?arbeitet es mit dem internen gps vom n 95?spricht es? läuft es stabil? welche sprache ist es?und wer hat erfahrungen damit? ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

roCka1 Guest

Ich war gerade auf der Seite, wo man das Navi4all bekommt, man muss es sich jedoch mit dem Handy runterladen, dies dauert mir vllt zu lange und ist zu teuer, da ich hier kein WLAN habe, würde es gerne ausprobieren, die hätten es ruhig als downl für den PC anbieten können, find sowas sowieso viel besser!

Würde mich aber jedoch auch interesieren, ob es was taugt is schlieslich alles dabei, unterstützt angeblich internen GPS-Sender, hat ne Stimme etc.!

@eggernbangs: lads dir doch ma runter, dann weisste wie es funzt^^

4. roCka1

roCka1 Guest

Ich bins gleich nochmal, habe hier etwas gefunden, wo man es sich angeblich kostenlos runterladen kann, habe mir die .jar Datei auch glei gesaugt, diese war jedoch gerade mal 343 KB groß, was irgendwie für ein Navi nich sein kann!?

Werde es jedoch gleich mal ausprobieren, wenn ich weitergesurft habe und berichten, wäre toll wenn es noch mehr ausprobieren, oder es auch mal jmd per Handy runterlädt!

PS: falscher Link glaub ich habe gerade gesehen is glaub für das GSX75 oder so, unter diesem Link soll man es sich downloaden können, da steht aber, dass es zZ nicht geht!

5. #4 eggernbangs, 20.07.2007
    eggernbangs

eggernbangs Erfahrener Benutzer

würd mich gerne vorher halt über das programm informieren :D

also wer hats? :]

6. roCka1

roCka1 Guest

Ja kann ich verstehen mich hat es jetzt auch neugierig gemacht, gibt es ja schon seit über einem Jahr, soll aber nur noch bis 2008 kostenlos sein, da dann die betaphase vorbei ist!

Mich würde interesieren, ob jmd einen Link findet, wo man es sich auch den PC laden kann(komplett) und dann aufm Handy installieren kann!?

7. kmpec

kmpec Guest

tztztz, immer andere testen lassen. Verstehe ich nicht! Muss es immer eine vorgekaute Meinung sein? Zu anstrengend sich selber ein Urteil zu bilden?

Ich hab grade versucht es per wlan zu installen, geht aber nicht. Meine FritzBox blockt die Verbindung weil der Server merkwürdige Zugriffe versucht. Ich lasse die Finger davon!

Viel spass noch

8. roCka1

roCka1 Guest

Hm, glaub ich aber nicht, habe in aneren Foren gelesen, dass es schon gehen soll, man muss es sich lediglich am Handy downloaden!

Es gibt ne install datei, jedoch nur install, der Rest wie Stimme etc. muss runtergeladen werden!

Da ich sowas net gerne mach in größeren Mengen, bzw gar nicht so oft kann würde ich es mir halt gerne am PC saugen!

9. #8 raubtier, 21.07.2007
    raubtier

raubtier Erfahrener Benutzer

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Flundermann, 21.07.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

Also nav4all ist ansich kostenlos. Wenn man das Prog mal auf sein Handy geladen hat,muss man noch diverse Einstellungen wie die Sprache vornehmen. Danach zieht sich das Programm,welches ca 400kb groß ist,noch die jeweiligen Sprachdateien. Zum Navigieren: Ja es arbeitet mit dem internen GPS-Modul,die Wegstrecken werden aber über das Netz,sprich Internet geladen. Ist halt echt nur was für Leute,die ne Flat haben oder aber nur ab und zu mal das Navi brauchen. Aber ist echt ein super Programm. Benutze es selber seit nem Monat und bin sehr zufrieden

12. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

ich auch.. :(

Thema: Navi4all
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi4all