Navi

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von ogb76, 12.08.2007.

1. ogb76

ogb76 Neuer Benutzer

Hallo

hab mal ne frage vielleicht kann mir jemand helfen habe mir die Lizenz gekauft für das navi wenn ich jetzt meine strecke eingebe und mich navigieren lassen möchte steht in meinem display kein gps verfügbar kann mir jemand helfen brauche es dringend und ich habe das N95 erst 2 tage

danke schon mal im voraus

mfg maik

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Das bedeutet, das du kein GPS-Empfang hast. Warte erst 2-3 Minuten bis du einen GPS-Empfang hast. Wenn du ein Signal hast, siehst du s daran das unten rechts kein Kreuz mehr vor dem abgebildeten Satelliten ist.
    Wenn dich dein n95 navigieren soll, dann muss es ja wissen wo du dich gerade befindest um dir Befehle zu erteilen.

4. ogb76

ogb76 Neuer Benutzer

ok soweit klar aber standt eine stunde draussen und habe es versucht aber nichts passiert muss man vielleicht noch was einstellen ???

MFG Maik

5. #4 Bandid1200S, 12.08.2007
    Bandid1200S

Bandid1200S Benutzer

Der Slider muß aufgeschoben bleiben und beim ersten mal dauerts sowieso etwas länger... 8)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Navi

Die Seite wird geladen...

Navi - Ähnliche Themen

1. Ladekabel für Navi

Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....
  2. JVC Radio Navi nachrüsten?

JVC Radio Navi nachrüsten?: Hallo Habe im auto einen JVC KW-AVX840 und mich würde es echt interssieren ob es eine möglichkeit gibt auch ohne ein iphone den radio als navi...
  3. Navi softwareproblem...????

Navi softwareproblem...????: Hi vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Bei meinem Navigationsgerät Medion GoPal E3315 wird nach einiger zeit wenn das gerät im...
  4. Europa Karte auf navie übertragen

Europa Karte auf navie übertragen: Hallo Leute hoftl. könnt ihr mir hlefen ! mein onkel will nach russland reisen und der brauch eine eu/russland karte für sein vaisystem wäre...
  5. C5-Navi

C5-Navi: Hallo, ich hätte zwei kurze Fragen zu meinem neuen Nokia C5-Navi. sitz schon den ganzen Vormittag drüber, die Bedienungsanleitung ist ja...