Navi ???

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von crazy-dad, 18.05.2006.

  1. #1 crazy-dad, 18.05.2006
    crazy-dad

    crazy-dad Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir für mein 6280 eine Bluetooth GPS Mouse gekauft und nun festgestellt das es dafür keine Navigations Software gibt ;( X( ;(. Weiß jemand ein Navi Programm oder wann eins kommen soll ??

    MfG crazy-dad
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bestrambo, 27.05.2006
    Bestrambo

    Bestrambo Guest

    T Mobil hat eine Navisoftware und ich glaube das Tomtom Mobil 5 geht. Gruß Bestrambo
     
  4. Capkin

    Capkin Guest

    Navi auf dem 6280 ?
    was fürn prog denn? klappt das denn auf s40 ??
    für die N-serie sprich s60 serie gibt es voll diesachen!
    find ich echt unfair! hab mich so aufs handy gefreut und dann sowas ...
     
  5. Jenny

    Jenny Guest

  6. #5 peterthill, 09.06.2006
    peterthill

    peterthill Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
  7. m@o

    m@o Guest

    Hatte gestern mit HansHans, äääh TomTom telefoniert,
    dort hiess es das es noch kein Navigate fürs 6280 gibt!
     
  8. #7 peterthill, 22.06.2006
    peterthill

    peterthill Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ich schrub auch nichts davon, das es TomTom ist. Die Software von T-Mopbile heisst Navigate und die gibts.

    Gruesse
    Peter
     
  9. m@o

    m@o Guest

    plz more input!!
    auch haben möchte!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 peterthill, 27.06.2006
    peterthill

    peterthill Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
  12. Masta

    Masta Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Lieber T-Mobile User,

    leider konnte die von Ihnen gewählte Seite nicht aufgerufen werden.
    Bitte nutzen Sie die obere Navigation um die gewünschte,
    aktualisierte Information von www.T-Mobile.de zu erhalten.

    Vielen Dank
    Ihr Redaktionsteam


    scheint nich zu funktionieren der link....
     
Thema:

Navi ???

Die Seite wird geladen...

Navi ??? - Ähnliche Themen

  1. Ladekabel für Navi

    Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....
  2. JVC Radio Navi nachrüsten?

    JVC Radio Navi nachrüsten?: Hallo Habe im auto einen JVC KW-AVX840 und mich würde es echt interssieren ob es eine möglichkeit gibt auch ohne ein iphone den radio als navi...
  3. Navi softwareproblem...????

    Navi softwareproblem...????: Hi vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Bei meinem Navigationsgerät Medion GoPal E3315 wird nach einiger zeit wenn das gerät im...
  4. Europa Karte auf navie übertragen

    Europa Karte auf navie übertragen: Hallo Leute hoftl. könnt ihr mir hlefen ! mein onkel will nach russland reisen und der brauch eine eu/russland karte für sein vaisystem wäre...
  5. C5-Navi

    C5-Navi: Hallo, ich hätte zwei kurze Fragen zu meinem neuen Nokia C5-Navi. sitz schon den ganzen Vormittag drüber, die Bedienungsanleitung ist ja...