Navi ???

Diskutiere Navi ??? im Nokia 6280 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Ich habe mir für mein 6280 eine Bluetooth GPS Mouse gekauft und nun festgestellt das es dafür keine Navigations Software gibt ;( X( ;(. Weiß...

  1. #1 crazy-dad, 18.05.2006
    crazy-dad

    crazy-dad Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir für mein 6280 eine Bluetooth GPS Mouse gekauft und nun festgestellt das es dafür keine Navigations Software gibt ;( X( ;(. Weiß jemand ein Navi Programm oder wann eins kommen soll ??

    MfG crazy-dad
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bestrambo, 27.05.2006
    Bestrambo

    Bestrambo Guest

    T Mobil hat eine Navisoftware und ich glaube das Tomtom Mobil 5 geht. Gruß Bestrambo
     
  4. Capkin

    Capkin Guest

    Navi auf dem 6280 ?
    was fürn prog denn? klappt das denn auf s40 ??
    für die N-serie sprich s60 serie gibt es voll diesachen!
    find ich echt unfair! hab mich so aufs handy gefreut und dann sowas ...
     
  5. Jenny

    Jenny Guest

  6. #5 peterthill, 09.06.2006
    peterthill

    peterthill Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
  7. m@o

    m@o Guest

    Hatte gestern mit HansHans, äääh TomTom telefoniert,
    dort hiess es das es noch kein Navigate fürs 6280 gibt!
     
  8. #7 peterthill, 22.06.2006
    peterthill

    peterthill Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ich schrub auch nichts davon, das es TomTom ist. Die Software von T-Mopbile heisst Navigate und die gibts.

    Gruesse
    Peter
     
  9. m@o

    m@o Guest

    plz more input!!
    auch haben möchte!
     
  10. #9 peterthill, 27.06.2006
    peterthill

    peterthill Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
  11. Masta

    Masta Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Lieber T-Mobile User,

    leider konnte die von Ihnen gewählte Seite nicht aufgerufen werden.
    Bitte nutzen Sie die obere Navigation um die gewünschte,
    aktualisierte Information von www.T-Mobile.de zu erhalten.

    Vielen Dank
    Ihr Redaktionsteam


    scheint nich zu funktionieren der link....
     
  12. #11 peterthill, 28.06.2006
    peterthill

    peterthill Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
  13. #12 Nobay21, 29.06.2006
    Nobay21

    Nobay21 Guest

    Ich habe D2 und such auch ne software kennt da einer was??
     
  14. Joerg

    Joerg Guest

    Hallo crazy-dad,

    alle die hier geschrieben haben schreiben von Navis bei welcher Du bei jeder Route extra zahlen mußt. Ich nehme nicht an das Du das meintest. Ansonsten habe ich genau das gleiche Problem.
     
  15. cdeins

    cdeins Guest

  16. #15 peterthill, 15.07.2006
    peterthill

    peterthill Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Aus den AGBs

    Nav4All ist eine Navigationshilfe, die Sie bis zum 15. August 2006 kostenlos nutzen können.


    Und danach? Das ist doch noch schwammiger als schwammig... Oder? Fuer mich hoert sich das so an als ob die erstmal nur Kunden anlocken wollen und nach den 15.08. ziehen die die Preise an und dann stehst da da. Wenn du dann noch dagegen vorgehen willst musst du nur noch jemanden kennen der sich mit nierdelaendischem Recht auskennt:

    Ihre Verbindung zu Nav4All B.V. ist allein durch niederländisches Recht geregelt.


    Gruesse
    Peter
     
  17. #16 crazy-dad, 20.07.2006
    crazy-dad

    crazy-dad Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe noch einmal bei Route 66 angefragt und das kam als Antwort.

    Zur Zeit ist die Nokia 6280 mit unsere Software nicht kompatibel. Und was
    eine zukünftige Software dafür betrifft, Leider gibt es zur Zeit keine
    verfügbare Informationen in diesem Bereich. Um aktuelle Informationen über
    ROUTE 66 Produkte die entlassen werden, zu erfahren, bitte besuchen sie
    regelmäßig die "Neues" Abteilung auf unsere Internetseite www.66.com



    MfG crazy-dad
     
  18. #17 flooooo, 23.07.2006
    flooooo

    flooooo Guest

    Hallo crazy-dad ,
    soweit ich gehört habe soll tomtom gehen weil das nokia 6280 ein simbian ost händy ist also ein eigenes Betriebssystem hat.Weis jezt nur mich ob Tomtom go oder Mobile?
    versuche es auch noch raus zufinden. da ich das selbe händy habe.
    Mfg floooo
     
  19. and

    and Guest

    also Tom Tom ver.5.1 ver 5.2 ver5.2.1 funtzen alle nicht beim 6280.. hab es selbst durch.. suche auch noch!

    Wayfinder Navigator™ soll wohl gehen, selbst noch nicht getested!
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Schredder, 18.08.2006
    Schredder

    Schredder Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus, ich nutze TomTom.Navigator.6v.Para.Pocket.PC.NOKIA.6280 funzt einmanfrei. gibbet bei eDonkey
     
  22. raz0r

    raz0r Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hi welches wie heißt das ?
    Wo haste das Her?
    ist das so auf spanisch oder os beschrieben?
    Oder köntnest du das viellciht bei fileshare oder so hochalden oder über icq schciken wäre echt super meld dich per PM wenns geht.

    MFG
    raz0r
     
Thema:

Navi ???

Die Seite wird geladen...

Navi ??? - Ähnliche Themen

  1. Bluemedia Navi "BM 6300" streikt

    Bluemedia Navi "BM 6300" streikt: Hi, nachdem Start ( Bluemedia-Symbol, Produktindentivikationsnummer) fordert das Navi eine SD-Karte. Wenn diese eingelegt ist und die Meldung...
  2. Ladekabel für Navi

    Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....
  3. JVC Radio Navi nachrüsten?

    JVC Radio Navi nachrüsten?: Hallo Habe im auto einen JVC KW-AVX840 und mich würde es echt interssieren ob es eine möglichkeit gibt auch ohne ein iphone den radio als navi...
  4. Navi softwareproblem...????

    Navi softwareproblem...????: Hi vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Bei meinem Navigationsgerät Medion GoPal E3315 wird nach einiger zeit wenn das gerät im...
  5. Europa Karte auf navie übertragen

    Europa Karte auf navie übertragen: Hallo Leute hoftl. könnt ihr mir hlefen ! mein onkel will nach russland reisen und der brauch eine eu/russland karte für sein vaisystem wäre...