Navi von meinem N82 klappt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Lito, 16.08.2008.

1. Lito

Lito Neuer Benutzer

Hey hab ein problemm mit meinem navi ich hatte mal mein handy zurück gesetzt und dan klapte mein navi nicht mehr hab das handy jetzt etwa 3 wochen...

Wenn man nun in diesem Menü zum erwerben der Lizenzen ist, muss man unten einfach auch “Code eingeben” aber ich finde kein code müsste der in einem heft oder auf derr verpackung stehen???

Soll ich vielleicht mal zum verkeufer oder gibts da ne andere lösung?
    bedanke mich schonmal im vorraus!
    gruß lito

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 black_impact, 16.08.2008
    black_impact

black_impact Erfahrener Benutzer

du wirst nie einen code finden.

die lizenzn ist gebunden an deine sim und an deine imei.

du musst auf aktualisieren, und dann geht das automatisch.

und beim nächten mal, bitte satzzeichen nicht vergessen, nur ein paar würden reichen...

4. Lito

Lito Neuer Benutzer

ich aktualisiere es, dan zeigt er mir update abgeschlossen und ich kann mir die lizens dan kaufen oder einen code eintragen aber es klapt nicht automatisch!
    was kann ich sonnst noch machen wie heißen das programm genau?

sorry wegen den satz zeichen kan momentan nur mit einer hand schreiben ist so schon schwer sorry...
    gruß lito

5. #4 black_impact, 16.08.2008
    black_impact

das war letzte woche auch so. nimm dir zeit, so wie ich mir zeit nehme dir zu antworten

edit:

zum topic.

wenn die lizenz auf dem handy war, wie zb. diese 3monate navi kostenlos, was man beim kauf dazubekommt, dann ist es anfangs an die imei gebunden.

sobald du nokia maps beutzt, wird zusätzlich noch zu der imei, deine sim an nokia gefunkt. wenn du eine neue sim einlegst, musst du aktualisieren, damit nokia deine neue sim bekommt.

wenn es beim aktualisieren nicht klappt, dass muss was schief gelaufen sein.

woher hast du die lizenz?

6. Lito

Lito Neuer Benutzer

ich benutze das program maps, die lizens musste ich mal freischalten im i-net mit dem handy.
    also bin ich mit dem wlan ins i-net gegangen und hab dan ausgewählt.
    soll ich jetzt ne neue sim karte reintun oder wie?
    grüß lito

7. #6 black_impact, 17.08.2008
    black_impact

als du im i-net warst, hast du nokia deine imei und deine sim geschickt.

normalerweise solltest du, wenn es die gleiche sim und gleiche imei ist, deine lizenz mit dem "aktualisieren" wiederbekommen.

wenn nicht, musst du dich bei nokia melden und das richtigstellen.

8. Lito

Lito Neuer Benutzer

ich habe nix eingetragen und nix weggeschickt, das ist auch die selbe sim karte.
    als ich im internet war hatt das handy alles selbst gemacht bzw. ich habe nix eingetragen...
    und wen ich mich bei nokia melden soll was soll ich dan sagen?
    gruß lito

ps.danke für die schnellen antworten black impact

9. #8 black_impact, 17.08.2008
    black_impact

ja jedes nokia maps macht das automatisch mit der lizenz.
    da musst du nichts machen.

meld dich bei nokia und sag denen wie es eben war, dass du einen hard reset gemacht hast und nm2 neu installiert hast, und du jetzt keine lizenz mehr hast.

die haben jeden tag dieses problem...

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Lito

Lito Neuer Benutzer

hey,
    ich wollte eben bei nokia anrufen finde aber niergens eine nummer wo ich anrufen kann!
    hätte jemand für mich eine nummer?
    gruß lito!

12. #10 black_impact, 20.08.2008
    black_impact

wer sucht findet auch:

hier

Thema: Navi von meinem N82 klappt nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi lizenzen n82

,
  2. n 82 keine neue lizenz

Die Seite wird geladen...

Navi von meinem N82 klappt nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Ladekabel für Navi

Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....