Navi über GPS!Kosten?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von B4$$roehre, 27.03.2007.

  1. #1 B4$$roehre, 27.03.2007
    B4$$roehre

    B4$$roehre Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ja wie schon gesagt, würde ich gern wissen ob es was kostet wenn ich das N95 als Navi benutze. Die Benutzung des GPS ist doch kostenlos oder?
    Und weis jemand wie das mit dem UMTS ist, wenn man darüber ins Internet will? Ist es das "gleiche" Internet was man auch zuhause am PC hat???
    Gibt es ausser bei Vodafone "UMTS by call" Tarife?(bin bei E-Plus)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marschmelo, 28.03.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Hi also die Benutzung von dem Internen GPS Empfänger ist natürlich Kostenlos ist halt wie ein Navigationsgerät
     
  4. Gast12

    Gast12 Guest

    Navigationssoftware

    Hi habe zu der Navigation auch noch ein paar Fragen:

    1.) Wie teuer ist es, wenn ich noch eine stimmgeführte Navigation dazu will?
    2.) Ist die Navigation mit einem normalen Navigationssystem vergleichbar?

    Ja, das war's erstmal. Wäre nett wenn ihr mir die Fragen beantworten könntet.

    Gruß
     
  5. #4 Marschmelo, 09.04.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    RE: Navigationssoftware

    zum 1. kann ich sagen natürlich kann man da tomtom Mobile drauf Installieren und andere Sachen musst du mal bei ebay gucken findest sicher viel Navi Software und zum 2. JA ich finde eine Handy Navi soger besser weil man ein Handy z.b immer dabei hat...
     
  6. Pow3r

    Pow3r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    TomTom und Co. unterstützen derzeit keine Eingebauten GPS Chips. Das wird mit der Zeit aber sicherlich behoben..
     
Thema:

Navi über GPS!Kosten?

Die Seite wird geladen...

Navi über GPS!Kosten? - Ähnliche Themen

  1. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  2. Übersicht über die Kosten PKV

    Übersicht über die Kosten PKV: Ich bin auf der Suche nach einer Übersicht, was die Kosten der privaten Krankenversicherung angeht. Kennt jemand entsprechende Listen??
  3. Ladekabel für Navi

    Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....
  4. Erfahrungen mit PAJ GPS Tracker

    Erfahrungen mit PAJ GPS Tracker: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem GPS Tracker um mein Auto zu überwachen. Ich bin dabei auf den GPS Tracker Shop von PAJ gestoßen....
  5. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

    Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...