Navi (tom Tom) Bilder

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Fritz01, 03.02.2008.

  1. #1 Fritz01, 03.02.2008
    Fritz01

    Fritz01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi hab das Tom Tom auf meinem n73 drauf, habe aber aus versehen die Bilder gelöscht.Das Navi funktioniert aber weiter nur das da halt z.B keine 50 Zone steht sonder einfach nur ein roter kasten ist.Also die Bilder werden nicht angezeigt.Wie kann ich diese Bilder zurück holen ohne das Navi zu löschen und neu zu Installieren?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Handytester, 03.02.2008
    Handytester

    Handytester Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Wenn da ne 50 stand sind die Bilder aber nicht von TT, das sind dann Blitzer OVIs. Die kriegt man überall wo es BlitzerOVIs gibt.
     
  4. #3 Fritz01, 03.02.2008
    Fritz01

    Fritz01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    navi

    ich glaub du hast mich falsch verstanden das problem ist ich habe die in der galerie gelöscht wo meine anderen bilder auch drinne sind ..habe jetzt mal deine datei runter geladen das sind doch aber nur blitzer?und davor konnte ich alles sehen wo was ist z.b eine tankstelle oder apotheke konnte ich sehen verstehst du was ich meine?und wo muss ich die bilder einfügen die blitzer jetzt zb die du mir jetzt gegeben hast?siorry bin noch neu mit dem navi kenn mich noch nicht so aus
     
  5. #4 Handytester, 03.02.2008
    Handytester

    Handytester Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Meine Dateien und zwar alle also die ov2 und bmp kommen auf die Speicherkarte in den Ordner wo die Map drin ist. Und wenn du anderen suchst hier gibts welche gratis. http://www.tomtomovi.de/freie-downloads.php

    Alle Bilder die in der Galerie gezeigt werden also auch die Blitzerbilder oder Tankstellen, MC Donalds oder was weiß ich können versteckt werden am besten mit dem PC oder mit X-Plore. Weil wenn man zu viel auf dem handy hat will man ja nicht, das die Galerie bald überläuft.
     
  6. #5 Fritz01, 03.02.2008
    Fritz01

    Fritz01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    alles geklappt super danke nochmal:)
     
Thema: Navi (tom Tom) Bilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tomtom navi bilder versehentlich entfernt

Die Seite wird geladen...

Navi (tom Tom) Bilder - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...