Navi softwareproblem...????

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ferdl83, 14.08.2011.

  1. #1 ferdl83, 14.08.2011
    ferdl83

    ferdl83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
    Bei meinem Navigationsgerät Medion GoPal E3315 wird nach einiger zeit wenn das gerät im Navigatormodus aktiv ist eine fehlermeldung angezeigt und das gerät hängt sich auf.
    Ich habe schon mehrmals das Kartenmaterial und die dazugehörigen komponenten deinstalliert und wieder neu installiert,ohne erfolg.
    kann es sien das das Problem an der sd karte liegt oder ist es ein software problem über windows und muss dies neu installiert werden?

    wäre wirklich super wenn mir jemand weiterhelfen kann....
    Das problem tritt nur im navigationsmodus auf während das navi nicht mit dem pc gekoppelt ist.

    hier ein bild:

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Das ist ein sehr spezielles Problem. Hast Du schon einmal versucht, Dich mit Medion in Verbindung zu setzen? Das gibt es eine technische Hotline für nur 14 Cent/Minute.
    Guckst Du hier: Einen Augenblick die Seite stehen lassen, dann kommt das neue Fenster mit den Nummern.
    https://www.medion.com/de/service/kontakt/?type=hotline
     
  4. #3 ferdl83, 15.08.2011
    ferdl83

    ferdl83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    noch nicht das wäre mein nächster schritt gewesen bzw. meine letzte option.
    hmmm....ok dann wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als mich an die zu wenden.

    danke dir....:)
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Keine Ursache. Du kannst aber vor dem Anruf nochmal 2 Tage warten. Vielleicht weiß einer aus dem Forum noch etwas dazu zu sagen. Ist aber ein spezielles Problem und kein typischer bekannter Fehler. Ich denke es liegt an der Software des Gerätes. Die müsste vieleicht erneuert werden.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Navi softwareproblem...????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beim computer hochfahren meldung motherboards ultra durable 2 wie bringt man info weg ?

Die Seite wird geladen...

Navi softwareproblem...???? - Ähnliche Themen

  1. Ladekabel für Navi

    Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....
  2. JVC Radio Navi nachrüsten?

    JVC Radio Navi nachrüsten?: Hallo Habe im auto einen JVC KW-AVX840 und mich würde es echt interssieren ob es eine möglichkeit gibt auch ohne ein iphone den radio als navi...
  3. Europa Karte auf navie übertragen

    Europa Karte auf navie übertragen: Hallo Leute hoftl. könnt ihr mir hlefen ! mein onkel will nach russland reisen und der brauch eine eu/russland karte für sein vaisystem wäre...
  4. C5-Navi

    C5-Navi: Hallo, ich hätte zwei kurze Fragen zu meinem neuen Nokia C5-Navi. sitz schon den ganzen Vormittag drüber, die Bedienungsanleitung ist ja...
  5. Softwareproblem - Tastatursteuerung nicht mehr möglich!

    Softwareproblem - Tastatursteuerung nicht mehr möglich!: Hallo, ich habe ein ziemliches Problem mit meinem Nokia N95. Ich habe versucht über das von Nokia mitgelieferte Headset Musik zu hören. Hab...