Navi software woher?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von ManinBlack, 18.05.2007.

  1. #1 ManinBlack, 18.05.2007
    ManinBlack

    ManinBlack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    heute ist meine GPS-Maus gekommen, kann mir nun einer sagen, wo ich ne navisoftware her bekomme? alle links, die ich hier im forum bisher gefunden habe gehen nicht mehr :(

    wäre echt cool,
    dankeschön schon mal!

    gruß,
    sebastian
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marzl85, 18.05.2007
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Warum nutz du nicht die Suchfunktion? Es gibt mehr als genug Threads zu diesem Thema.


    /edit: TomTom 6, die Links in diesem Thread gehen bald wieder.
     
  4. Bender

    Bender Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    ich würde warten bis ***.com wieder geht un mir dort tomtom holen
     
  5. #4 ManinBlack, 18.05.2007
    ManinBlack

    ManinBlack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    die frage ist nur, wann es wieder geht :)
     
  6. Bender

    Bender Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    also ich war grad drauf, funkt einwandfrei. musst dich halt beeilen bevor die seite wieder down is
     
  7. #6 Poezi007, 26.05.2007
    Poezi007

    Poezi007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal eine Frage zur Navisoftware:

    Ich habe schon öfter gelesen, das kosten entstehen wenn man eine Route berechnet. Ist das bei jeder Software so, bzw. stimmt das überhaupt???

    Sorry bin neuling auf dem Gebiet, deshalb die Doofe frage.

    Und welche Software ist zu empfehlen?

    Vielen Dank

    Christan
     
  8. #7 ManinBlack, 27.05.2007
    ManinBlack

    ManinBlack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    das kommt drauf an, wenn die router über eine gps maus (kostet bei ebay so um die 50€) berechnet wird, kostet es nix... dann ist es quasi wie ein normales navi...
    ansonsten bieten die netzbetreiber auch dienste an, womit man routen berechnen kann... glaube das geht dann über gprs... das kostet!
     
  9. #8 Poezi007, 27.05.2007
    Poezi007

    Poezi007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Das hört sich ja direkt logisch an ;-)
    Dann bin ich schonmal etwas schlauer. Und welche Software ist empfehlenswert, und wo bekommt man diese am günstigsten (außer bei Ebay)?

    Danke schonmal


    Christian
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ManinBlack, 04.06.2007
    ManinBlack

    ManinBlack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    also das TomTom ist ja nicht so der hammer muss ich sagen... ist alles ziemlich ungenau (da weiß ich allerdings noch nicht, obs am tomtom oder eher am gps-empfänger liegt)... und 2-3 hat das tomtom mich auch schon falsch geschickt, obwohl die straßen eigentlich nicht neu sind und im kartenmaterial drin sein müssten...

    kann mir vll jemand alternativen vorschlage? route666? navigon? vll mag mir ja mal jemand ne PM dazu schicken? ;)
     
  12. Bender

    Bender Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    also ich kann nur positiv über tomtom berichten, hat seither wunderbar geklappt und das mit der ungenauigkeit kann ich nicht bestätigen, bei mir daheim kam die die zielankunft just in dem moment als ich vor dem gartentor stand
     
Thema: Navi software woher?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. woher weiss das navi wo man abbiegen muss

    ,
  2. wer kann mir sagen woher ich ein navi

Die Seite wird geladen...

Navi software woher? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Schichtplanner Software

    Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  4. Software - dafür ist auch eine nötig?

    Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  5. DMS Software

    DMS Software: Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ganz, ob ich hier richtig bin. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin gerade auf der Suche nach...