Navi-Software Sygic Mobile mit INT. GPS

Diskutiere Navi-Software Sygic Mobile mit INT. GPS im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Ich habe eine Navisoftware entdeckt, die mit dem INTERNEN GPS vom N95 einwandfrei funktioniert!!!! Ein super Programm was ich nur empfehlen...

  1. #1 bentschka, 27.01.2008
    bentschka

    bentschka Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Navisoftware entdeckt, die mit dem INTERNEN GPS vom N95 einwandfrei funktioniert!!!!

    Ein super Programm was ich nur empfehlen kann!! Toll Menuführung, einfache Bedienung, sehr guter Gps Empfang. Ich habe bisher Route 66 und Tomtom getestet, aber dieses hier überzeugt mich bisher am meisten!

    http://www.sygic.com/mobile/index.html


    greetz bentschka
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Sieht nett aus. Ich warte jedoch auf Erfahrungsberichte ;)
    Danke für den Tipp.
     
  4. #3 bentschka, 27.01.2008
    bentschka

    bentschka Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    hab das ding drauf auf meinem N95, kann bisher sagen, das es nach ca. 15 sec. mit dem gps verbunden war und meinen standort angezeigt hat! bin noch nicht dazu gekommen es im auto auszuprobieren, werde dann aber bescheid geben
     
  5. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Hmm. Klingt ganz interessant. Direkt downloaden geht aber offenbar nicht. Wie lange hat es gedauert, bis zu Dir Kontakt aufgenommen wurde? Es handelt sich sicherlich nicht um Freeware, kennst Du Preise? Wie lange funktioniert die Trial-Version?
     
  6. #5 EisEnhauEr, 27.01.2008
    EisEnhauEr

    EisEnhauEr Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    hab die software auch seit heute drauf, und die performence sowie das aussehen sind echt super, über die navigation kann ich noch nichts sagen, da ich noch keine zeit hatte diese auszuprobieren, aber ein bericht folgt bald

    MFG
     
  7. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    GEIL!

    Fast so eine Bedienung wie TomTom.
    Hab aber kein Auto um es zu testen. Zu Fuß gehen ist grad blöd weil der Sturm draußen geht.
     
  8. #7 troubelmaker, 27.01.2008
    troubelmaker

    troubelmaker Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    verursacht es irent welche kosten verbindung oder so
     
  9. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte jetzt nichts bemerkt. Wenn du aber A-GPS eingeschalten hast, dann entstehen die Verbindungskosten die sich aber im Cent Bereich halten.

    Wobei, man kann entweder Integriertes GPS oder Unterstütztes GPS auswählen.
    Beide gleichzeitig gehen bei mir nicht. Finde auch nicht so schnell einen Sat-Fix.

    Bei Nokia Maps habe ich sogar einen Sat-Fix wenn ich 2m vom Fenster entfernt bin (in der Wohnung drinnen).

    Mit Sygic Mobile habe ich keinen Sat-Fix wenn ich beim Fenster stehe.
     
  10. #9 troubelmaker, 27.01.2008
    troubelmaker

    troubelmaker Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    ist es auf deutsch
     
  11. #10 EisEnhauEr, 27.01.2008
    EisEnhauEr

    EisEnhauEr Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    JA sowohl text als auch sprache, und sehr viele andere sind auch noch auswählbar
     
  12. #11 troubelmaker, 27.01.2008
    troubelmaker

    troubelmaker Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    cool und idt es ne vollversion oder nur test...danke
     
  13. #12 EisEnhauEr, 27.01.2008
    EisEnhauEr

    EisEnhauEr Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Naja es gibt beides, wie man welche bekommt musst du leider selbst herausfinden.
     
  14. #13 papa2007, 27.01.2008
    papa2007

    papa2007 Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    und wo bekommt man den link zum Download?
    Guten Abend alle zusammen!!
    Gruß Papa 2007
     
  15. #14 bentschka, 27.01.2008
    bentschka

    bentschka Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    ist hier soweit ich weiß nicht gestattet derartige links zu posten, sorry :p
    aber wen man ein programm wirklich will, bekommt es auch wenn man danach sucht :D
     
  16. #15 papa2007, 27.01.2008
    papa2007

    papa2007 Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    das weiß ich doch, nein ich meine auf der Seite von diesem Programm oder bekommt man den zugeschickt?
    Denn ich finde da nichts
     
  17. #16 bentschka, 27.01.2008
    bentschka

    bentschka Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich weiß gibst du dort deine daten an und die geben dir den dl link zur testversion dann wenn sie dich akzeptieren...genaueres weiß ich leider auch nicht sry
     
  18. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Kann man da immer nur eine Karte laden?
    Ich kann nur Österreich oder Deutschland laden. Somit kann ich keine Route von Österreich nach Deutschland berechnen lassen. Brauche ich da eine eigene Map dafür?
     
  19. #18 bentschka, 28.01.2008
    bentschka

    bentschka Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    du erstellst anstatt eine aut.mlm einfach eine mlm datei namens all_maps.mlm und dort schreibst du untereinander die maps rein die du besitzt !
    dann eht die navigation auch länderübergreifend :D

    Bsp.:

    [BEL]
    [CHE]
    [DEU]


    greetz bentschka
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 joker10, 28.01.2008
    joker10

    joker10 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0

    Also ich kann dir folgenede Maps anbieten

    Karten

    Deutschland Karte

    Central Europa (CZ, SK, HU, PL)

    Alpen Staaten (CH, A, FL, Slo)

    BeNeLux

    Major Roads of Europe

    Italien

    Frankreich
     
  22. #20 bentschka, 28.01.2008
    bentschka

    bentschka Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube er meinte die maps, die er schon hat in das programm reineinladen..... lösung: s. oben
     
Thema: Navi-Software Sygic Mobile mit INT. GPS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sygic mobile kostenlos

    ,
  2. sygic kostenlos

    ,
  3. sygic mobile free download

    ,
  4. sygic download kostenlos,
  5. sygic für nokia n95,
  6. sygic n95,
  7. sygic navigation kostenlos n95,
  8. sygit laufrichtung,
  9. sygic/mobile kostenlos,
  10. sygic mobile kostenlos downloaden,
  11. sygic holland,
  12. sygic für n95,
  13. sygic viele bilder galerie,
  14. software sygic mobile gratis,
  15. sygic mobile n95,
  16. sygic warum hängt hinterher,
  17. deutsche stimmen für sygic gps navigation,
  18. wie kann ich sygic auf nokia n95 drauf machen,
  19. logiciel navisoftware.exe route 66,
  20. ov2 in upi umwandler azz,
  21. sygic kostenlos installieren,
  22. sygic 30 er zone falsch,
  23. sygic gps navigation free download für hendy n95,
  24. sygic mobile download kostenlos,
  25. Sygic.mobil.kostenlose.laden.n95
Die Seite wird geladen...

Navi-Software Sygic Mobile mit INT. GPS - Ähnliche Themen

  1. Bluemedia Navi "BM 6300" streikt

    Bluemedia Navi "BM 6300" streikt: Hi, nachdem Start ( Bluemedia-Symbol, Produktindentivikationsnummer) fordert das Navi eine SD-Karte. Wenn diese eingelegt ist und die Meldung...
  2. Welche Software?

    Welche Software?: Hallo, ich bin ein Computer-Laie,also bitte Verständnis haben,wenn die Frage dumm ist. Ich bin sehr begeistert von Physik-Simulationen und...
  3. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  4. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  5. Schichtplanner Software

    Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...