Navi-Software auf dem N73?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von alexsus, 08.11.2006.

1. #1 alexsus, 08.11.2006
    alexsus

alexsus Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    kann man eigentlich ne Navi-Software auf dem N73 installieren und wenn ja braucht man ne GPS Maus dazu?!?
    mfg Alex

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. play

play Erfahrener Benutzer

ja kann man ist ein ein Offenes Betriebssystem, ja man braucht eine GPS-Maus um Dich Navigieren zu lassen

4. #3 alexsus, 08.11.2006
    alexsus

alexsus Neuer Benutzer

und was nimmt man da am besten als navi software? gps maus klingt einfacher als gesagt - kenn die dinger zwar fürn laptop via usb, aber für die nokia schnittstelle?!?

5. play

play Erfahrener Benutzer

grins, nein bei einen Nokia geht es über Bluetooth also Du brauchst eine bluetooth-GPS-Maus, empfehlen kann ich Dir die Funk-GPS-Modul LD-3W von Nokia, isie kostet zwar etwas mehr aber es zahlt sich aus in Sachen Verbindung abbrüche. Es gibt auch andere Mäuse aber ich habe damit schlechte erfahrungen gemacht. Such einfach mal bei ebay, da hast Du auch eine große auswahl.

Navi software für Nokia

Navicore Persona (299 Euro)
    Route66 Mobile 7 (299 Euro)
    Wayfinder Navigator 6 (179 Euro)
    Destinator SP (199 Euro)
    Falk Activepilot (139 Euro)
    Mobilcom Navigator/Nokia 3230 (379 Euro)
    Smart2Go Mobile Navigator live (299 Euro)
    T-Mobile NaviGate Blue Kit II (199 Euro)
    TomTom Mobile 5 (299 Euro)
    VDO Dayton MN 2100 (99 Euro)

schau nicht so auf die Preise die stimmer glaube ich nicht mehr..

wobei ich selber nur die
    Navigon

TomTom

Route 66

viel spaß

6. #5 alexsus, 09.11.2006
    alexsus

alexsus Neuer Benutzer

hi play,
    wobei das trotzdem ganz schön teuer ist - sind zwar nur richtwerte, aber wenn ich noch ne gps maus dazu kaufen muß bin ich locker bei 250-300 euro und da kann ich mir auch ein 'normales' navi kaufen ;( dachte das geht billiger.
    mfg

ps: fällt mir grad ein sollte natürlich ne software sein die sich eigenständig arbeitet - also nicht so eine wo man für jede route zahlen muß!!!!

7. play

play Erfahrener Benutzer

ja gute Software kostet halt etwas :-D.
    Ja das war mir klar das Du eine Software haben möchtest die ohne weitere Kosten verbunden ist. Das lohnt sich nur wen man sich nur 5-6 mal in Jahr Navigieren lässt. schau einfach mal hier
    da findest Du die Software etwas günstiger ist und auch eine GPS-Maus hat...

8. #7 alexsus, 10.11.2006
    alexsus

alexsus Neuer Benutzer

die hersteller wissen ganz genau was die leute suchen und machen das dann schön teuer ...
    dann ist ja auch das blöde das dass n73 ne mini sd karte hat und viele navis die man bei ebay kaufen kann haben normale sd karten - werd mich dann mal übers we in bissel mit ebay beschäftigen ;)
    danke erstmal für deine bemühungen

9. play

play Erfahrener Benutzer

ja kein problem. aber etwas zu denn Speicherkarten, sie froh das du eine mini sd hast und keine MMC denn die sind langsamer als die minis. Nokia hat sich schon dabei etwas gedacht..viel spaß beim suchen

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 eisbaeer, 13.11.2006
    eisbaeer

eisbaeer Guest

also enstehen da keine weiteren kosten mehr wenn ich die die tom tom 6 drauf hab und ne gps funkmaus oder???

12. #10 Bietschek, 13.11.2006
    Bietschek

Bietschek Benutzer

Nein, keine zusätzlichen Kosten.

Thema: Navi-Software auf dem N73?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n73 software

,
  2. brauche navigation fürs nokia n73

Die Seite wird geladen...

Navi-Software auf dem N73? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Schichtplanner Software

Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  4. Software - dafür ist auch eine nötig?

Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  5. DMS Software

DMS Software: Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ganz, ob ich hier richtig bin. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin gerade auf der Suche nach...