Navi Problem

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von buswinker, 10.02.2007.

1. #1 buswinker, 10.02.2007
    buswinker

buswinker Neuer Benutzer

Also ich hab folgendes Problem,

ich hab des N73 , die Royaltek 2110 und tomtom 6 von series60v3.
    deutschlandkarte und voices hier aus dem Forum.

läuft auch soweit alles ohne probleme installiert und das handy erkennt auch den gps empfänger, aber leider findet tomtom ebendiesen nicht.

habe auch schon ein anderes tomtom, naja ist das gleiche aber von einer anderen quelle, versucht, dort ist das gleich problem.

vielleicht hatte ja jemand das gleiche problem und kann mir weiterhelfen

achso softwareversion ist V 3.0638.0.0.1

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Joe*N73*, 10.02.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

wenn du tom tom startes lässt du bluetooth aus..dann fragt er dich nach dem empfänger und stell das über tom tom ein...
    und denk dran du musst 2minuten warten bis die gps maus bereit ist..

mfg

4. #3 buswinker, 10.02.2007
    buswinker

buswinker Neuer Benutzer

ja das stand schon in einem anderen thema hier schon,

aber des funzt auch net habs fast 20 min laufen lassen.

habe auch schon meine komplette simkarte leer gemacht, naja fast leer, weil gesagt wurde das des das programm behindern kann brachte aber auch nichts

5. #4 JackJona, 10.02.2007
    JackJona

JackJona Erfahrener Benutzer

GPS Maus einschalten / Tom Tom starten / Taste 5 drücken / Joystick 3 x nach rechts drücken / GPS Satus anzeigen / wählen / Konfig. / wählen / Anderer Bluetooth GPS Empfänger / wählen / Anweisungen folgen ........ fertig.

Jack

6. #5 buswinker, 10.02.2007
    buswinker

buswinker Neuer Benutzer

das hab ich auch schon gemacht des klappt auch net

es kommen zwar ab und zu, naja eher ganz ganz selten, balken bei 10 25 27 und 22 aber es bleibt trotzdem immer kein gültiges gps signal

hab jetzt grad mal gekuckt also laut bedienungsanleitung muesste die verbindung stehen das die entsprechenden lampen leuchten

7. #6 JackJona, 10.02.2007
    JackJona

JackJona Erfahrener Benutzer

Das heißt aber jetzt, dass TomTom die Maus erkannt hat. Beim 1.Fix, solltest Du im Freien, da wo keine Häuser Bäume, oder Brücken sind die Maus einschalten und sie mal 1 Std. lang Sat suchen lassen, damit sie so viele Sat wie möglich finden kann. Die Maus speichert nähmlich die Koordinaten, dass heißt wiederum, das beim nächsten Sat-Fix die Maus die Sat schneller findet.

Jack

8. #7 buswinker, 11.02.2007
    buswinker

buswinker Neuer Benutzer

jo danke hab ich gemacht hat wunderbar geklappt

danke danke

9. #8 thaflowkilla, 11.02.2007
    thaflowkilla

thaflowkilla Erfahrener Benutzer

Hallo,

hab auch TomTom6 mit Royaltek 2110. Es läuft auch wunderbar. Doch hab ne Frage. Wenn ich unter"GPS Status"gehe, sind da ca.14 Balken. Aber es werden nur 10 davon belegt. Die letzten vier werden garnicht angesprochen? Was kann ich machen, damit wenigstens so ein bißchen voll sind?

Bitte um Antworten!!!

Danke

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Joe*N73*, 11.02.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

also bei mir sind die letzten bis jetzt auch noch nicht einmal voll gewesen bzw aktiv gewesen...wofür sind die balken überhaupt? die sendeleistung der einzelnen sat?!

mfg

12. #10 thaflowkilla, 11.02.2007
    thaflowkilla

thaflowkilla Erfahrener Benutzer

Ich glaub auch. Bin mir aber nicht sicher. Weißt das vielleicht jemand?

Thema:

Navi Problem

Die Seite wird geladen...

Navi Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...