Navi ohne gps maus

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von copacamardra, 25.02.2007.

  1. #1 copacamardra, 25.02.2007
    copacamardra

    copacamardra Guest

    Hallo zusammen

    wollte mir die tomtom 6 software zulegen. Brauch ich in jedem fall einen gps empfänger oder kann man sich auch navigieren lassen, ohne dass man zusätzlich hardware kauft?

    bin ziemlich oft orientierungslos, aber auch faul unnötigen ballast mit zu schleppen. Geht das also nur mit software?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JackJona, 25.02.2007
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Navigieren ohne GPS-Empfänger ist nicht möglich ;)
    Der Empfänger ist so klein, dass er in jedem Schlüsselmäpchen platz hat und den Schlüssel hat man ja immer dabei, daher ist es auch kein Balast.

    Jack
     
  4. #3 Joe*N73*, 25.02.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    nee geht nicht ohne gps maus..brauchst in jedem fall eine gps maus..aber die sind gar net so groß die merkste kaum...

    mfg
     
  5. #4 copacamardra, 25.02.2007
    copacamardra

    copacamardra Guest

    ok, wie ist denn das mit der bluetooth verbindungsqualität? Muss ich die beiden geräte dicht aneinander halten, dass die verbindung steht, oder kann die maus dabei getrost in der tasche oder dem umgeschnallten rucksack bleiben? Man brauch ja schließlich eine hand frei!!!
     
  6. #5 Joe*N73*, 25.02.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    ja klar die reichweite beträgt 10m...und bei ner guten maus kannst du den auch locker im rucksack rumtragen..

    mfg
     
  7. #6 haso_88, 27.03.2007
    haso_88

    haso_88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    das geht nur bei n95
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Joe*N73*, 27.03.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    naja weil das n95 ein gps empfänger eingebaut hat..es geht halt nicht ohne:)

    mfg
     
  10. #8 MarcelN73, 27.03.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    :D wie geil xD
     
Thema: Navi ohne gps maus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navigation für nokia n73 ohne gps maus

Die Seite wird geladen...

Navi ohne gps maus - Ähnliche Themen

  1. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  2. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  3. Ladekabel für Navi

    Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....
  4. Joystick als Maus verwenden

    Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  5. Maus schaltet sich selbst aus

    Maus schaltet sich selbst aus: Hallo zusammen! :) Ich habe folgendes Problem seit etwa 7 Tagen ... Meine Maus (Razer Naga Epic) schaltet sich nach etwa 1h-1,5h nach Start...