Navi, Mp3, Nokia PC suite konvetierung

Diskutiere Navi, Mp3, Nokia PC suite konvetierung im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, tut mir leid, wenn ich nochmals einen thread aufmache, aber der alte ist geschlossen :( Ich hab nun eine neue 2gb sd karte drin und wollte...

1. #1 N95Neuling, 17.05.2007
    N95Neuling

N95Neuling Guest

Hallo, tut mir leid, wenn ich nochmals einen thread aufmache, aber der alte ist geschlossen :(

Ich hab nun eine neue 2gb sd karte drin und wollte navi neu aufspielen, jedoch klappt das nicht, ich kann den map uploader installieren (mit sehr viel hürden), aber wenn ich dann ihn starte bekomme ich eine nachricht, dass es fehlerhaft ist (ein programm fehlt - mircosoft irgendwas)

- Habt ihr auch beim mp3 hören, mit den mitgelieferten kopfhörern, ein krasses rauschen? Ausserdem missbillige ich die lautstärke, die datein inkl. radio werden viel zuleise abgespielt. gibst da ein besseres programm

- ich hab bei der arbeit wlan und wollte gestern ausjuckst bei youtube ein video schauen, mir wurde gesagt, dass ich einen neuen flashplayer brauch. Ist das alles kostenlos? Ich mein ich hab ja eine verbindung durch wlan, damit hat der provider o2 doch nichts zutun

- im alten thread wurde mir gesagt, ich kann mal versuchen meine avis mit dem pc suite zukonvetieren. Hat auch geklappt, jedoch kann realplayer nur den sound abspielen, keine bildwiedergabe.

- smartmovieplayer gefällt mir sehr gut, jedoch ist es keine freeware, welche begrenzungen hab ich als shareware user?

mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eXaByte0815, 17.05.2007
    eXaByte0815

eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

das rauschen beim musikhören ist ein defekt des handys, kein softwareproblem...
    ist ein bekannter fehler, am besten umtauschen bzw reparieren lassen...

4. #3 N95Neuling, 18.05.2007
    N95Neuling

N95Neuling Guest

Ok danke für den tipp, werd mich mal an den hersteller wenden.

@all bitte antwortet doch mal :(

Desweitern hab ich noch eine frage, wieso kann ich, wenn ich meine avi mit dem pc suite in mp4 konvetiert hab, nicht dieses mit smartmovie oder mir realplayer abspielen... was mach ich falsch?

mfg

5. Fidel

Fidel Erfahrener Benutzer

Hhmm, keine Ahnung, nimm halt mal ne andere AVI und schau mal ob die klappt, hatte bis jetzt noch keine Probleme.....

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Navi, Mp3, Nokia PC suite konvetierung

Die Seite wird geladen...

Navi, Mp3, Nokia PC suite konvetierung - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...