Navi mit N91

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Pelzbaron, 26.04.2007.

1. #1 Pelzbaron, 26.04.2007
    Pelzbaron

Pelzbaron Guest

Hi Leute,

ich würde gerne mein N91 als Navi nutzen. Kann mir jemand sagen, mit welcher Software es (bestätigter weise) bei ihm funktioniert?

Ich habe gehöhrt, dass sowohl TomTom6 als auch Route66 ärger machen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MSternie, 29.04.2007
    MSternie

MSternie Neuer Benutzer

Hallo

Ich habe Route66 drauf.
    Habe bis jetzt noch keine Fehler gehabt!

MFG

MSternie

4. MAN

MAN Guest

ja wegen navi möchte ich ma wissen muss man da nicht die GPRS gebühren zahlen?? oder is das kosten frei mit den navi proggis????

5. #4 Roadrunner, 30.04.2007
    Roadrunner

Roadrunner Guest

Wenn man das Kartenmaterial auf ner Speicherkarte hat, sollte keine Übertragung von Daten notwendig sein. Wie das Route66 und TomTom lösen, weiß ich nicht. Das offensichtliche Problem ist, dass das das N91 leider keine Speicherkartenslot besitzt.

Außerdem braucht man ja noch ne GPS Maus, die problemlos mit dem N91 funktioniert. Lohnt sich das noch, oder legt man einfach 100€ mehr auf den Tisch und kauft ein gutes Navi?

6. #5 Binaryexistence, 30.04.2007
    Binaryexistence

Binaryexistence Neuer Benutzer

Hi MSternie, wo hast denn du Route 66 für Symbian S60 v3 gekauft? Selbst bei Amazon find ich immer nur die PC-Versionen, würde es aber auch gern nutzen...

Mfg

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 MSternie, 04.05.2007
    MSternie

MSternie Neuer Benutzer

Hallo

Bei eBay!!!

Route66

oder

Route&& das 2.

Man muss die Daten von der Speicherkarte auf die Festplatte kopieren, da das N91 keinen Kartenslot hat.

MFG

MSternie

9. #7 Binaryexistence, 05.05.2007
    Binaryexistence

Binaryexistence Neuer Benutzer

Cool, thx für die 2 Links. Sind ja ganz schön preisliche Unterschiede bei den Auktionen... Werd wohl das günstigere nehmen... :)

Ich nutze zwar zur Zeit Smart2Go, aber damit lässt sich ja nur erschwert navigieren...

Mfg

Thema:

Navi mit N91

Die Seite wird geladen...

Navi mit N91 - Ähnliche Themen

1. Ladekabel für Navi

Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....
  2. JVC Radio Navi nachrüsten?

JVC Radio Navi nachrüsten?: Hallo Habe im auto einen JVC KW-AVX840 und mich würde es echt interssieren ob es eine möglichkeit gibt auch ohne ein iphone den radio als navi...
  3. Navi softwareproblem...????

Navi softwareproblem...????: Hi vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Bei meinem Navigationsgerät Medion GoPal E3315 wird nach einiger zeit wenn das gerät im...
  4. Europa Karte auf navie übertragen

Europa Karte auf navie übertragen: Hallo Leute hoftl. könnt ihr mir hlefen ! mein onkel will nach russland reisen und der brauch eine eu/russland karte für sein vaisystem wäre...
  5. C5-Navi

C5-Navi: Hallo, ich hätte zwei kurze Fragen zu meinem neuen Nokia C5-Navi. sitz schon den ganzen Vormittag drüber, die Bedienungsanleitung ist ja...