Navi mit N70

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Willu, 14.02.2006.

  1. Willu

    Willu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo Leute , ich habe die Tomtom Sofware aber ohne Mouse ....
    bei ebay gibt es viele bluetooth GPS Mäuse !
    brauche ich eine ganz bestimmte oder ist es egal hauptsache mit
    bluetooth ? in den meißten Beschreibungen steht kein Handy dabei oder wenn dann nicht das N70 ??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix911, 14.02.2006
    Felix911

    Felix911 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    du kannst normal jede gps maus mit bluetooth nehmen, muss dein handy nicht extra erwähnt sein
    wenns was besseres sein soll, achte darauf das sie den sirf III chipsatz hat, der ist wesentlich genauer und präziser als beispielsweiße nemerix
    persönlich kann ich dir die SysOnChip Mini empfehlen, hab ich mit vor 2 wochen bei ebay für 125 euro geholt.
    harmoniert mit tomtom und n70 hervorragend :)
     
  4. Willu

    Willu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    spitzen Antwort .... danke
    nach sirf III hab ich schon gesucht ... sind natürlich auch die teuersten :eek:( vielleicht tuts ja auch der Chipsatz II .
     
  5. roock

    roock Guest

    hi,

    wenn du tt 5 hast ist die mouse egal...bei der 4 version funzt imho nur die originale tomtom mouse....
     
  6. Willu

    Willu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hab mir heute vom Arbeitskollegen eine Bluetooth Maus von Tomtom geliehen ....
    hat super geklappt - bin gleich mit gefahren - geil !
    ich hab mir die Stimme von der "kleinen Französin" draufgespielt :eek:))
    ich brauche kein Radio mehr .....
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Steuerdieb, 28.02.2006
    Steuerdieb

    Steuerdieb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Schau Dir mal das an: *** Italienische Artikelbeschreibungen sind nicht ausreichend ***

    Läuft prima, ist günstig, problemlos mit Route 66 und TomTom!
     
  9. #7 icemencool, 14.08.2006
    icemencool

    icemencool Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo wollte mal fragen was das sein ken wen sich auf meinem n70 die app nicht offnen läst das handy zeigt nur ein fragezeichen anstat das logo an
     
Thema:

Navi mit N70

Die Seite wird geladen...

Navi mit N70 - Ähnliche Themen

  1. Ladekabel für Navi

    Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....
  2. JVC Radio Navi nachrüsten?

    JVC Radio Navi nachrüsten?: Hallo Habe im auto einen JVC KW-AVX840 und mich würde es echt interssieren ob es eine möglichkeit gibt auch ohne ein iphone den radio als navi...
  3. Navi softwareproblem...????

    Navi softwareproblem...????: Hi vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Bei meinem Navigationsgerät Medion GoPal E3315 wird nach einiger zeit wenn das gerät im...
  4. Europa Karte auf navie übertragen

    Europa Karte auf navie übertragen: Hallo Leute hoftl. könnt ihr mir hlefen ! mein onkel will nach russland reisen und der brauch eine eu/russland karte für sein vaisystem wäre...
  5. C5-Navi

    C5-Navi: Hallo, ich hätte zwei kurze Fragen zu meinem neuen Nokia C5-Navi. sitz schon den ganzen Vormittag drüber, die Bedienungsanleitung ist ja...