Navi mit E65, ohne laufende Kosten

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von E65kommt, 01.08.2008.

  1. #1 E65kommt, 01.08.2008
    E65kommt

    E65kommt Guest

    Guten Morgen!!

    Ich habe jetzt schon einige Themen über das Thema E65 und Navigation gelesen.
    Ich habe erfahren, dass ich neben einer Navigationssoftware auch eine GPS-Maus brauche (am besten wohl mit Sirf III).

    Allerdings weiß ich immer noch nicht ob die Navigation kostenlos ist.
    oder ist eine GPRS Verbindung notwendig?

    Bitte klärt mich auf :)

    Liebe Grüße und eine schönes Wochenende!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kistenmann, 01.08.2008
    Kistenmann

    Kistenmann Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du Dir eine OnBoard-Lösung, z.B. Route 66, Navigon, kaufst, so hast Du nur die Anschaffungskosten. Erst dann, wenn Du aktuelle Verkehrsinformationen à la TMC haben möchstest entstehen Dir weitere Kosten via GPRS. Ist aber bei den Systemen optional und somit abschaltbar.
    Es gibt auch Systeme, bei denen Du jedesmal eine GPRS Verbindung für die Routenerstellung benötigst. Ist eine Frage, nach Kosten/Nutzen....
    Ich persönlich habe Route 66 M7 und Navigon auf dem Handy laufen und nutze das dementsprechend häufig.
     
  4. #3 E65kommt, 01.08.2008
    E65kommt

    E65kommt Guest

    ah okay, vielen dank für die schnelle Info.

    Was ich suche ist also eine onboard-Software.

    Ich brauche eigentlich nur Karten für Deutschland, aber möchte wenn es in den Urlaub geht, die Software um andere Karten (wenn möglich kostenlos) erweitern.

    Welche Software wäre hier zu empfehlen??
    Danke!!!
     
  5. #4 Kistenmann, 01.08.2008
    Kistenmann

    Kistenmann Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Also da könnte ich Dir Navigon empfehlen. Da sind die Kartensätze einzeln von DVD nachzuladen, ganz wie man es wünscht :)
    Bei Route 66 M7 habe ich nur D/A/CH. Gibt es allerdigs auch als EuropaVollversion
     
  6. #5 E65kommt, 01.08.2008
    E65kommt

    E65kommt Guest

    okay, danke für die schnelle Info.

    ich brauche also eine onboard-Navigationssoftware.

    Gibt es hier noch andere welche ihr empfehlen könnt?
    Karten brauche ich eigentlich nur für deutschland, aber es wäre nett wenn man in den Urlaub fährt, wenn man sich dann weitere Karten einfach runterladen kann.

    Habt ihr eine Empfehlung für eine GPS Maus für mich?

    Vielen Dank!
     
Thema: Navi mit E65, ohne laufende Kosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gprs navigation für nokia e65

    ,
  2. neue navi software e65

    ,
  3. nokia e65 navi kostenlos

    ,
  4. für nokia E65 navi,
  5. welches nsvi auf nokia e 65,
  6. navi e65 keine route,
  7. nokia e65 kostenlose navi ohne internet
Die Seite wird geladen...

Navi mit E65, ohne laufende Kosten - Ähnliche Themen

  1. Übersicht über die Kosten PKV

    Übersicht über die Kosten PKV: Ich bin auf der Suche nach einer Übersicht, was die Kosten der privaten Krankenversicherung angeht. Kennt jemand entsprechende Listen??
  2. Ladekabel für Navi

    Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....
  3. PC stürzt laufend ab

    PC stürzt laufend ab: Hallo Leute! Ich schlage mich seit geraumer Zeit mit einem ziemlich verhexten PC herum, und bin mit meinem Latein am Ende. Folgendes...
  4. Microsoft Lync kosten?!

    Microsoft Lync kosten?!: Hallo Leute, ich habe auf allen meinen Rechner Office Professional Plus 2013 installiert. Ich benutze seit kurzem auch Microsoft Lync zur...
  5. Homepage Baukasten Kosten

    Homepage Baukasten Kosten: Hallo Leute Bei Homepage Baukasten gibt es einen Premium Upgrade der kostet 4,90 im Monat https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Premium/ Die...