Navi maps?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von N95haber, 16.05.2007.

1. #1 N95haber, 16.05.2007
    N95haber

N95haber Guest

Hallo, wollte smart2go bei mir installen kommt ne meldung aufm handy aktualisierungs fehler oderso..

dann habe ich mit map loader einfach nen map geladen ( berlin ) und er sagte es ist fertig.. ich also hin kuck bei dem standart navi von nokia.. hmm kein map da was nun?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Fidel

Fidel Erfahrener Benutzer

Deutschland/östereich/Schweiz sind doch auf der SD karte schon drauf. Also ist berlin doch eh schon da.....

4. ---

--- Guest

Ne bei mir war es nicht mit drauf meine war leer..

deutschland ös... musste ich mir auch erst kaufen grade..

5. Fidel

Kaufen mußt du die karten nicht, herunterladen kannst du soviel du willst. kaufen mußt du die Sprachdateien bzw. die eigentliche routenführung mit neuberechnung usw. Die Karten sind kostenlos.

6. ---

--- Guest

ok dann habe ich die sprachdatein gekauft oO aber habe noch keine maps.. naja wenn ich das map berlin lade dann sagt er zwar es ist fertig aber wo sind sie? wenn ich mit dem standart nokia navi in die karten übersicht gehe ist nichts dort..

7. Fidel

Geh mal auf Karten/optionen/suchen/nach adresse/ und geb bei Stadt Berlin ein und bei Land deutschland. Dann wieder auf optionen und suchen!
    Dann müßt er dir einige adressen in berlin zur auswahl geben. Falls nicht ist die Karte die du geladen hast woanders gelandet :D

Wurde das N95 auch ohne Karten ausgeliefert? ?(

8. ---

--- Guest

Nein bei dem handy war eine Midi karte 512mb bei aber die war leer b.z hatte paar ortner aber nur 2mb belegt oderso..

9. dhnd

dhnd Guest

Lol alles klar nun hab ich es bei suchen findet er..

nun noch eins: wie stelle ich GPS ein bei der standart software? b.z kostet das was?

b.z wenn ich smart2go installen will und auf dem handy gefragtw erde installieren? und ich ja mache dann kommt aktualisierungs fehler.. kann man da was machen?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Fidel

Tja fürs GPS mußt mal rausgehen, dann klappts auch mit den Satelitten ;)

Testen kannst du das ja mal indem du als startpunkt für die navigation deine GPS position wählst :D

12. fff

fff Guest

Wenn ich als strt punkt GPS posi nehme kommt sofort danach Keine GPS Position

kannst dich jamal ICQ melden 33355

Thema:

Navi maps?

Die Seite wird geladen...

Navi maps? - Ähnliche Themen

1. Ladekabel für Navi

Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....
  2. Google maps, Navigation

Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  3. Google Maps versch. Ansichten

Google Maps versch. Ansichten: Hi. Ich schaue mir gerne immer mal die Erde in der Gesamtansicht mit aktueller Wolkenlage an. Bei mir Zu Hause gehts ohne Probleme (win7 64Bit +...
  4. Hat die id-Tech-Engine 1 schon Alpha Maps unterstützt?

Hat die id-Tech-Engine 1 schon Alpha Maps unterstützt?: Hallo. Mich würde mal interessieren, ob die id-Tech-Engine 1 schon Alpha Maps unterstützt hat. Weißt das jemand?
  5. Navigation mit OVI Maps!!!

Navigation mit OVI Maps!!!: hallo, wollte mein altes n95 wiederbeleben um es als fahrrad navigation zu nutzen. leider weis ich nicht wie ich die navigation auf dem...