Navi Lizenz

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Behu, 24.06.2007.

1. Behu

Behu Guest

Gestern habe ich mir eine 3 Jahres-Lizenz für die Navi gekauft. Hat auch alles funtioniert, nur während ich meinen Namen und meine email Adresse eingeben wollte, um mir den Lizenz-Schlüssel zusenden zu lassen, habe ich mich irgendwie verdrückt und die Navigation beendet.

Wie komme ich jetzt an den Schlüssel? Steht der eventuell noch mal auf der Kreditkartenabrechnung, oder kann ich ihn irgendwo im Handy sehen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Funktioniert es ? Andernfalls einfach nochmal auf kaufen gehen, dann sollte er, falls du bereits bezahlt hast, eine Meldung bekommen das es schon Bezahlt wurde, und somit aktiviert sich das Navi von alleine!

4. Behu

Behu Guest

Die Navigation funktioniert. Ich denke nur, dass ich den Schlüssel bestimmt noch mal brauche, z.B. nach einem Firmwareupdate, Handywechsel oder ähnlichem...

5. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Warte mal ab. Vielleicht bekommst du das Passwort noch. Du brauchst es eigentlich auch gar nicht. Guck mal hier was meine Erfahrung war.
    Lizenz weg nach neuem FW? NIEMALS

6. Rupert

Rupert Benutzer

Sag mal, kauft man Navi nur für die angegebenen Länder?

Ich habe mir mal eine 30 Tageslizenz für DACH gekauft und bin damit heute gefahren. Ich bin ja mal begeistert, hat gut geklappt. Wenn ich aber durch mehrere Länder fahre, kaufe ich mir dann jedesmal einen Key? Wie dämlich ist das denn? Dann kann ich mir auch ein Gerät kaufen!

7. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Durch weöche Länder willst Du denn? Du kannst z.B auch für ganz West- bzw. Osteuropa freischalten.

8. Rupert

Rupert Benutzer

...das wußte ich nicht, ich gucks mir noch mal an...
    Danke!

9. #8 Bandid1200S, 02.07.2007
    Bandid1200S

Bandid1200S Benutzer

Hallo, Behu !

Du mußt bei Nokia anrufen, oder per eMail um den Lizenzcode zu erhalten.
    Bei einer Firmware Update brauchst du den nicht, aber beim Handy- umtausch. 8)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Timmeteq, 13.07.2007
    Timmeteq

Timmeteq Neuer Benutzer

Wie kriege ich denn den Schlüssel beim ersten Mal?

Habe eine 30 Tages Lizenz gekauft und Bezahlung über SMS gewählt. Jetzt soll ich einen Schlüssel eingeben. Wo soll ich den denn hernehmen?

12. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Als ich mir meine gekauft habe, musste ich keinen Schlüssel eingeben.....
    Guck mal im Posteingang oder Berichte ob da etwas drinne steht.
    Ansonsten versuche mal ob die Navigation trotzdem funktioniert.

Thema:

Navi Lizenz

Die Seite wird geladen...

Navi Lizenz - Ähnliche Themen

1. Ladekabel für Navi

Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....
  2. w7 Lizenz kaufen

w7 Lizenz kaufen: Moin! Bei Ebay werden Lizenzen angeboten. Ich muss dann wohl W7 runterladen. Kann ich die Software dann auf DVD brennen? Wie verhält es sich mit...
  3. Downgrade auf 7 10er Lizenz nutzen?

Downgrade auf 7 10er Lizenz nutzen?: Guten Tag, seit meinem Upgrade auf Win 10 ist der Pc so eingeschränkt lahm, unglaublich. Meine Frage, kann ich den Pc auf 7 downgraden, die 10er...
  4. Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz

Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz: Das ist vielleicht schon bekannt aber alle die momentan eine Windows 7 oder Windows 8 Lizenz besitzen, erhalten Windows 10 kostenlos als Upgrade...
  5. Neuinstallation Lizenz einspielen

Neuinstallation Lizenz einspielen: Fujitsu Siemens i5 mit Windows 7 Pro 32bit und Office 2010 Standard. Aufgrund einer Speichererweiterung (RAM) wollte ich Windows 7 Pro 64bit...