Navi-Lizenz darf ich nicht kaufen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von andremo, 11.06.2007.

1. #1 andremo, 11.06.2007
    andremo

andremo Neuer Benutzer

Hi Leutz......
    gibt es so was heute noch tatsächlich????
    Ich darf die Sprachausgabe der Navi-Funktion nicht kaufen weil ich keine Kredi-Karte hab. Ja ja ich muß wohl wahnsinnig unseriös sein.....

Was für eine schwachsinnige Zahlungsmethode hat sich da Nokia mal wieder ausgedacht. Dann rufste da für ca. 2 min. für 3,60 Euro an, fragst nochmal nach und dann bekommste ins reine übersetzt gesagt... Tja Pech gehabt, entweder Kredi-Karte oder Looser. Der Netzbetreiber bietet sowas auch nicht in Form von Premium-SMS "Abwicklung über Handy-Rechnung" an, also haste Pech gehabt.

Was kann ich machen, ich möchte zahlen, darf aber nicht.......

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Hast du einen Vertag oder ne Karte zum aufladen? Bei welchem Anbieter bist du?

4. #3 hape-wind, 11.06.2007
    hape-wind

hape-wind Neuer Benutzer

Such Dir einen Bekannten mit ner Kreditkarte und bezahl ihm die Unkosten in bar. Hab ich auch so gemacht.

Gruß
    hape

5. #4 andremo, 11.06.2007
    andremo

andremo Neuer Benutzer

na klar habe ich einen vertrag. und das sogar schon seit vier jahren, in den letzten zwei jahren den relax 100 tarif. ich habe aber schon bei t-mobile angefragt. die wickeln sowas nicht über handy-rechnung ab. wäre nicht üblich sagte man mir.

6. #5 Flundermann, 11.06.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

Ich gehe jetzt mal davon aus,dass du über 18 bist. Dann hol dir doch einfach mal ne Kreditkarte. Sowas kann nie Schaden. Sieht man ja jetzt auch in diesem Fall.......

7. #6 andremo, 11.06.2007
    andremo

andremo Neuer Benutzer

jaja wenn da nicht die bequemlichkeit wäre. hab ne euro-scheck karte und kam damit bisher immer klar. bin sowieso viel am arbeiten und komme kaum zur bank. sollte mir mal eine besorgen. ist aber trotzdem ärgerlich.

8. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Dann bist du ja Gestopft wie ne Weihnachtsganz.

Ich hab auch ganz.....

....ganz wenig:D :)

9. nee

nee Guest

sorry aber meiner meinung nach ist eine kreditkarte absolut überflüssig und kann auch zur kostenfalle werden.
    mit einer normalen bankkarte kann man fast überall einkaufen gehen,und wenn dann doch mal nur eine kreditkarte akzeptiert wird,würd ich halt bei einem bekannten der eine besitzt Hilfe suchen.
    wie oft braucht man den bitte eine kreditkarte?so gut wie nie.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Marc-o

Marc-o Neuer Benutzer

das isss ja n..mist

Hallo

kann eventuel mal jemand sagen bei welchen Providern man die Lizenz auch ohne K.Karte freischalten lassen kann.....???und für wie lange???

12. #10 Flaming June, 11.06.2007
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Willkommen im größten deutschen Forum für alle Banken und Sparkassen! :D

Thema: Navi-Lizenz darf ich nicht kaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia navi lizenz bezahlen ohne kreditkarte

Die Seite wird geladen...

Navi-Lizenz darf ich nicht kaufen - Ähnliche Themen

1. Ladekabel für Navi

Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....
  2. PC-Komponenten kaufen

PC-Komponenten kaufen: Hallo zusammen, ich habe zurzeit einen PC mit folgenden Komponenten und WinXP: MSI K9A2GM-FIH SocketAM2 HT 3.0 mATX AMD RS780 + SB700 VGAoB AMD...
  3. w7 Lizenz kaufen

w7 Lizenz kaufen: Moin! Bei Ebay werden Lizenzen angeboten. Ich muss dann wohl W7 runterladen. Kann ich die Software dann auf DVD brennen? Wie verhält es sich mit...
  4. Downgrade auf 7 10er Lizenz nutzen?

Downgrade auf 7 10er Lizenz nutzen?: Guten Tag, seit meinem Upgrade auf Win 10 ist der Pc so eingeschränkt lahm, unglaublich. Meine Frage, kann ich den Pc auf 7 downgraden, die 10er...
  5. Windows 10 : Darf man PCs mit Gratis-Update neu aufsetzen?

Windows 10 : Darf man PCs mit Gratis-Update neu aufsetzen?: http://business.chip.de/news/Windows-10-Neuinstallation-Darf-man-PCs-mit-Gratis-Update-neu-aufsetzen_79756570.html