navi lädt die karten nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Newcomer4, 01.06.2007.

1. #1 Newcomer4, 01.06.2007
    Newcomer4

Newcomer4 Erfahrener Benutzer

heute war ich mal unterwegs und habe meine andere Speicherkarte drin gehabt wo keine karten drauf sind. wollte dann mal gucken was er mir für´n standort anzeigt (weil ich direkt an der Nordsee war) aber er hat mir nur ein komplett weißes feld gezeigt. sollte er die karte nicht neu laden?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Fidel

Fidel Erfahrener Benutzer

Ich denke mal das du die Karten ausschlieslich über den Maploader am PC ziehen kannst. Jedenfalls hab ich im Navi keine funktion zum Map hinzufügen gefunden.
    Wär auch bisschen viel ums über Handy zu ziehen, die Datenmenge ist doch recht groß ;)

4. #3 Newcomer4, 02.06.2007
    Newcomer4

Newcomer4 Erfahrener Benutzer

Und wo bekomme ich den Maploader her?!

5. n95

n95 Erfahrener Benutzer

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: navi lädt die karten nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 lädt karten nicht

,
  2. navi computer lädt karten nicht

Die Seite wird geladen...

navi lädt die karten nicht - Ähnliche Themen

1. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  2. Ladekabel für Navi

Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....
  3. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  4. Kaspersky lädt endlos

Kaspersky lädt endlos: Hallo, auf meinem zweiten Rechner habe ich genauso wie auf diesem das Anti Virus Programm von Kaspersky geladen. Obwohl ich noch 105 Tage Rest...
  5. Website(n) lädt Grafiken nicht

Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...