NAVI Kreuzung oder Straßenmündung

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von N95-eddy, 13.08.2007.

  1. #1 N95-eddy, 13.08.2007
    N95-eddy

    N95-eddy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hoffe mal, dass dieses Thema noch nicht behandelt wurde. Habe das Forum durchsucht, aber (leider) nichts gefunden.

    Bei mir ist die NAVI-Version mit den 3 Punkten unten rechts installiert. Habe diese incl. 3 Jahres-Lizenz für Westeuropa und 2 kostenlosen City-Guides nach Wunsch im Internet gekauft. Kartenmaterial und Software waren auf einer zum Lieferumfang gehörenden 2G Micro-SD vorinstalliert. Installation und Lizenz freischalten ging absolut problemlos.

    Habe jetzt aber noch nicht gefunden, wo ich bei der Zieleingabe zusätzlich einen Kreuzungsbereich oder eine Straßeneinmündung definieren kann.

    Man hat ja nicht immer die Hausnummern parat, gerade wenn eine Straße sehr sehr lang ist.

    Ich hoffe, jemand hat eine Lösung.

    Vielen Dank im Voraus.

    N95-eddy
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Floppy

    Floppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Hi N95-eddy

    Ich besitze zwar keine Lizens for s2g aber ich meine, dass es diese Funtion (leider) nicht gibt. Du meinst die Gleiche funtion, die es bei TomTom und Co. findet, oder?
    Also hilfe kann ich dann nur anbieten entweder du nimmst eine Mittlere Hausnummer und suchst dann selber oder du suchst die Straße über die Karte und markierst den Punkt den du ansteuern willst manuell über das Zielkeuz. Dann optionen - Punkt verwenden für - Ziel und schon wirst du zu dem Punkt navigiert. finde ich sogar ncoh besser als die Lösung mit der Keuzung, weil man sich die KArte einfach vorher angucken kann und wenn ein Freund sagt, dass er 200 meter hinter der und der Kreuzung wohnt kann man ungefähr den Punkt manuell eingeben!
     
Thema: NAVI Kreuzung oder Straßenmündung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. straßenmündung

    ,
  2. strassenmündung

    ,
  3. voran erkennt man straßenmündungen

    ,
  4. straßenmündungen,
  5. kreuzung oder straßenmündung?
Die Seite wird geladen...

NAVI Kreuzung oder Straßenmündung - Ähnliche Themen

  1. Ladekabel für Navi

    Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....
  2. JVC Radio Navi nachrüsten?

    JVC Radio Navi nachrüsten?: Hallo Habe im auto einen JVC KW-AVX840 und mich würde es echt interssieren ob es eine möglichkeit gibt auch ohne ein iphone den radio als navi...
  3. Navi softwareproblem...????

    Navi softwareproblem...????: Hi vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Bei meinem Navigationsgerät Medion GoPal E3315 wird nach einiger zeit wenn das gerät im...
  4. Europa Karte auf navie übertragen

    Europa Karte auf navie übertragen: Hallo Leute hoftl. könnt ihr mir hlefen ! mein onkel will nach russland reisen und der brauch eine eu/russland karte für sein vaisystem wäre...
  5. C5-Navi

    C5-Navi: Hallo, ich hätte zwei kurze Fragen zu meinem neuen Nokia C5-Navi. sitz schon den ganzen Vormittag drüber, die Bedienungsanleitung ist ja...