Navi Karten sind weg

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Doublelifegonzo, 26.06.2007.

1. #1 Doublelifegonzo, 26.06.2007
    Doublelifegonzo

Doublelifegonzo Neuer Benutzer

Hallo,
    habe folgendes großes Problem das ich mit der suche leider nicht lösen kann!
    Also ich habe mir gestern die Navi Software geupdatet und danach wollte ich mir die neuen Karten von Deutschland mit dem neuen Nokia Map Loader installieren! Ich habe also erst mit dem map Loader die alten karten gelöscht und dann wollte ich die neuen downloaden, nach dem download brach er ab und schrieb dieses: "Connection to the storage medium has been interrupted. Attach your storage medium and retry"
    Jetzt kriege ich die Karten nicht installiert und wenn ich die navi software anmache ist dies zwar die neue version blos fehlt die karte im programm! Was mach ich denn jetzt?
    Habe die Karte mitlerweile auch schon komplett formatiert und sogar das handy resettet aber es klappt einfach nicht!!!
    HIIILLFFEEE !!!!!!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 26.06.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Bitte nutz die Suche, das Thema ist hier scho zu oft besprochen worden.

4. #3 Doublelifegonzo, 26.06.2007
    Doublelifegonzo

benutze die suche schon den ganzen tag lang aber ich finde nichts nützliches bzw. etwas was genau auf mein problem zutrifft

5. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Ich habe das Problem zum Glück nicht, verfolge die Threads dazu aber auch schon ein Weilchen. Bisher habe ich nicht mitbekommen, dass es jemand gelöst bekam. Die normalen Hinweise mit USB-Modus "Datentransfer" und einmal Aufrufen der Karten-Software, damit die Ordnerstruktur auf der Karte angelegt wird, scheinen den Leuten, die diesen Fehler haben, nicht zu helfen.

Ich würde es eher auf PC-Seite vermuten (falsche USB-Treiber oder irgendawas im Betriebssystem, was den Maploader in die Irre führt).

Vielleicht hilft es, die Speicherkarte über einen Adapter bzw. USB-Cardreader mal direkt an den PC zu stöpseln.

6. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Dann guck mal hier Smart2Go Update vielleicht findest du hier die Antwort.

7. #6 Doublelifegonzo, 27.06.2007
    Doublelifegonzo

hmm.. also habe an meinem rechner einen card-reader aber üben den kommts aufs gleiche raus!

8. #7 Doublelifegonzo, 27.06.2007
    Doublelifegonzo

den smart2go update thread habe ich schon komplett durchforstet aber auch nichts brauchbares drinnen

9. #8 LB-9300, 27.06.2007
    LB-9300

Probier mal, aber komischerweise das Funktioniert bei mir nicht.

Seltsam.

Gruß

Lutz

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 jack--daniels, 27.06.2007
    jack--daniels

jack--daniels Benutzer

was soll er probieren? ?( ?( ?(

12. #10 LB-9300, 27.06.2007
    LB-9300

So wie es aussieht gibt es noch keine Möglichkeit, da eine passende Antwort zugeben. Letzte Möglichkeit ist die Daten auf dem PC sichern und dann die Karte im Handy Formatieren.

Gruß

Lutz

Thema:

Navi Karten sind weg

Die Seite wird geladen...

Navi Karten sind weg - Ähnliche Themen

1. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  2. Ladekabel für Navi

Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....
  3. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  4. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  5. USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub

USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub: Ist diese Technik ausgereift und damit überhaupt Marktreif ? Viele, die meisten oder alle PC´s haben zuwenig Anschlußmöglichkeiten. Habe mich...