Navi in Polen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Defstar54, 13.07.2007.

1. #1 Defstar54, 13.07.2007
    Defstar54

Defstar54 Neuer Benutzer

Moin,
    ich wollte morgen abend für 10 Tage nach Polen fahren und das N95 nutzen. Leider kann ich die Mastercard nicht nutzen, da er fälschlicherweise schreibt - Karte abgelaufen - Das kriege ich vermutlich hin.
    Mein Problem liegt darin, dass ich gelesen habe, dass die Sprachnavigation (30Tage = 10Euro) nur für bestimmte Regionen D,CH,Österreich, oder Westeuropa freigeschaltet werden können. Läuft dann die Sprachnavi in Polen nicht?
    Gerade da brauche ich sie.....
    Hilfe...bin morgen schon los....

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flundermann, 13.07.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

Warum sollte da die Sprachnavigation nicht laufen. Meines Wissens läuft die in allen Ländern.

4. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Die Sprache funktioniert weiterhin aber die Navigation hört dann auf. Wenn das Navigationspacket nur Deutschland, Österreich, Schweiz beinhaltet, dann wird es bestimmt nicht noch in Polen funktionieren. Wenn du dir Europa geladen hast, dann musst du halt ab Polen aufs Handy gucken.

5. #4 LB-9300, 13.07.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Ich hab mir die Europa Karte auf mein N95 gezogen und dann die 30Tege Navi Version freigeschaltet, das hat super gecklappt.
    Mußt wohl ne 2GB micro SD Karte haben.

Gruß

Lut

6. #5 Defstar54, 13.07.2007
    Defstar54

Defstar54 Neuer Benutzer

Ich habe die D Karte und Polen auch. Sprachdatei ebenfalls. Wenn ich aber das Sprachpaket ziehen will, sagt er mir, nur für vorgegebene Länder?

Und da ist Polen nicht bei....

7. #6 pl_pirat, 13.07.2007
    pl_pirat

pl_pirat Erfahrener Benutzer

Polen sind doch so und so blos paar hauptstrassen drin...!

8. n95

n95 Erfahrener Benutzer

PAss auf dein N95 auf :D :D :D

9. #8 Defstar54, 24.07.2007
    Defstar54

Defstar54 Neuer Benutzer

Tja, bin jetzt wieder da.
    Wie schon vermutet lief die Sprachführung bis an die Grenze. Ab da musste erneut freigeschaltet werden. Frechheit sowas. Bin dann mit Folgemodus gefahren, da ich keine Kreditkarte habe (lehne sie grundsätzlich ab).

Die Navigation lief problemlos, bloss die ausgewählte Route war bisweilen erheblich länger als die auf der Landkarte (bis zu 50 Prozent) - unerheblich der Einstellung kürzeste/schnellste Route pp.

Bis die Navigation steht dauert es mitunter etwas zu lang.

Ansonsten ok

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Mit welchem Maploader hast Du die Kartendaten runtergeladen? Ich hatte auch das Problem mit merkwürdigen Routen und ewig langen Berechnungszeiten. Habe dann den Maploader 1.1g von Nokia runtergeladen, alle Karten gelöscht und D nochmal neu heruntergezogen. Danach waren die berechneten Routen gut und die Berechnungszeiten auf ein Bruchteil geschrumpft.

12. #10 LB-9300, 25.07.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

@tpmjg

boh hab ich nen Brummschädel :D :D (naja war zu nem anderen Thema.)

Aber jetzt zurück zu dem hier.

Was ich nicht verstehe ist, mit dem MapLoader werden doch nur die Karten aktualisiert! Die eigentliche Software, die das Kartenmaterial nutzt und wo auch die Berechnung mit erfolgt,ändert sich doch nicht. Also S2G wird doch nicht durch das Update ne Abkürzung finden die so grvierend ist, das sich die Rechenzeit so dramatisch ändert.

?????

Gruß

Lutz

Thema: Navi in Polen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navigation polen

,
  2. gandy navi in polen

,
  3. nokia navigation geht in polen nicht

,
  4. funktioniert nokia navi in polen,
  5. mit navi nach polen,
  6. navi problem in polen,
  7. nokia navi in polen,
  8. navigation handy in polen nutzen?,
  9. welches navy für polen,
  10. funktionieren navis in polen?,
  11. probleme navi in polen
Die Seite wird geladen...

Navi in Polen - Ähnliche Themen

1. Ladekabel für Navi

Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....
  2. JVC Radio Navi nachrüsten?

JVC Radio Navi nachrüsten?: Hallo Habe im auto einen JVC KW-AVX840 und mich würde es echt interssieren ob es eine möglichkeit gibt auch ohne ein iphone den radio als navi...
  3. Navi softwareproblem...????

Navi softwareproblem...????: Hi vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Bei meinem Navigationsgerät Medion GoPal E3315 wird nach einiger zeit wenn das gerät im...
  4. Europa Karte auf navie übertragen

Europa Karte auf navie übertragen: Hallo Leute hoftl. könnt ihr mir hlefen ! mein onkel will nach russland reisen und der brauch eine eu/russland karte für sein vaisystem wäre...
  5. C5-Navi

C5-Navi: Hallo, ich hätte zwei kurze Fragen zu meinem neuen Nokia C5-Navi. sitz schon den ganzen Vormittag drüber, die Bedienungsanleitung ist ja...