Navi gesucht!

Diskutiere Navi gesucht! im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi! Ich such für mein Auto nen Navi. Könnt ihr mir irgendwelche bestimmte empfehlen?? Wäre super. :) PS: Kennt ihr dieses Navi -> "Garmin nüvi...

1. #1 dinotopia1, 19.07.2008
    dinotopia1

dinotopia1 Erfahrener Benutzer

Hi!

Ich such für mein Auto nen Navi.
    Könnt ihr mir irgendwelche bestimmte empfehlen??
    Wäre super. :)

PS: Kennt ihr dieses Navi -> "Garmin nüvi 255wt Europa" ?
    Wenn ja, wie ist es?

Edit: Ich weiß, dass das hier net reinpasst. Wollte das aber fragen und wusste nicht wohin damit....

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 19.07.2008
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

4. #3 dinotopia1, 19.07.2008
    dinotopia1

Danke für die Tests...muss den Navi erst raussuchen....

Hat iwer Erfahrungen mit Navis von Garmin?

5. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

mit garmin habe ich keine erfahrungen. ich selbst habe ein tomtom one xl t und bin damit sehr zufrieden, es hat natürlich einen stolzen preis, das garmin wirst denke ich günstiger bekommen.

6. #5 dinotopia1, 19.07.2008
    dinotopia1

Ja, TomTom ist leider teurer...

Thema:

Navi gesucht!

Die Seite wird geladen...

Navi gesucht! - Ähnliche Themen

1. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  2. Bürostuhl gesucht

Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...
  3. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  4. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  5. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...